WinFuture-Forum.de: Fehlende Prozessinformation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Fehlende Prozessinformation


#1 Mitglied ist offline   ohn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2008 - 08:38

Hallo,

ich habe seit 4-5 Jahren ein Terminal am Laufen. Dieses Terminal macht mir seit rund 2 Wochen Probleme. Ich bekomme zeitunabhängig eine Fehlermeldung:

Die Prozessinformationen des Systems konnten nicht abgerufen werden. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0.

Meist verliert der Terminal danach die Verbindung zu unserem Domainen Controller. Auf dem Terminal selber läuft als OS Windows 2000 mit TrenMicro, Dameware und einer Fremdsoftware.

Leider habe ich mit Hilfe von Google bzw. der Microsoft KnowLessDatabase keine Lösung gefunden.

Bisher konnte ich die Fehler im Eventlog bis auf diesen beheben. Ich habe das OS auf einen aktuellen Stand gebracht.

Habt ihr vll eine Idee?

Gruß + Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 486
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 78

geschrieben 07. August 2008 - 23:48

kann dir fuerchte ich auch nicht wirklich weiterhelfen, aber hast du davor irgendwas hier geaendert?

-registry
-boot.ini
-hardware

evtl. mal SP4 deinstallieren und neu drueberziehen

lg,
--cannon
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Jones 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2008 - 21:38

Hallo ohn, warscheinlich ist das Pagefile zu klein. Prüfe das mal...weitere Info's:

http://www.eventid.net/display.asp?eventid...fOS&phase=1

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0