WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dyndns - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Dyndns


#1 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2008 - 18:20

Hallo allerseits...

ich versuche gerade von aussen auf meinen Rechner zugreifen zu können. Klappt aber nicht. Früher klappte das ohne Probleme mit DynDNS und RealVNC...jetzt nicht mehr...

also:

habe mir die letzten Tage einen Account bei DynDNS gemacht (name.dyndns.org). Ich weiß aber jetzt nicht was ich in den Einstellungen wählen soll:

Host with IP address
WebHop Redirect
Offline Hostname

?

Oder muss ich dafür einen Port im Router freischalten? Soweit ich weiß nicht...

Das Problem ist halt dass der DynDNS-Updater 4.0.7 (Software) nicht updatet...und wenn ich in die Software gehe kann er nicht mit meinen Acount verbinden, bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe Anhang)...aber auch bei der alten Software 3.1.0 funzt es nicht...

Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen?

Vielen dank an alle...

Lapje

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: dyndns.gif

Dieser Beitrag wurde von Lapje bearbeitet: 18. Mai 2008 - 18:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 19. Mai 2008 - 14:22

Afaik musst du keinen Port für den DynDns Updater im Router freigeben, lediglich für Anfragen aus dem Internet (VNC).
Sind deine Login Daten richtig eingetragen?
Viele Router haben den DynDNS Updater bereits integriert, dann kannst du dort die Login Daten eingeben und musst keine Extra Software verwenden.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 19. Mai 2008 - 16:33

schau mal in die ereignisanzeige deines routers.

es gab mal ein problem mit dyndns, ist aber zur zeit nichts bekannt
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0