Hallo,
regelmäßig schmiert mein Avira AntiVir Personal ab. Es kommt immer ein Dialogfenster, dass es nicht mehr ausgeführt werden kann. Im Anhang könnt ihr es sehen. Wieso schmiert das bei mir dauernd ab? Ich habe Windows Vista SP1 und Avira AntiVir Personal. Die Versioninformationen könnt ihr auf dem zweiten Bild im Anhang sehen.
Ist da irgendwas inkompatibel?
MfG Elmo
Seite 1 von 1
Antivirus On-access Service Wurde Beendet Und Geschlossen. Anwendung aufgrund eines Problem nicht mehr richtig ausführbar
#1
geschrieben 18. Mai 2008 - 14:19
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
Anzeige
#2
geschrieben 19. Mai 2008 - 09:27
ich würde das mal im avira forum reinschreiben und den support anschreiben. das hilft eher da ich kaum glaube das sich hier avira mitarbeiter rumtreiben
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=...;threadid=38490
da hat noch jemand das problem.
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=...;threadid=38490
da hat noch jemand das problem.
#3
geschrieben 19. Mai 2008 - 11:22
Danke!
Habe mich da mal im Supportforum umgeschaut. Es haben mehrere das Problem mit den grundlosen Abstürzen. Ein Moderator meinte, dass das Problem bei Avira bekannt ist und bereits daran gearbeitet wird.
Habe mich da mal im Supportforum umgeschaut. Es haben mehrere das Problem mit den grundlosen Abstürzen. Ein Moderator meinte, dass das Problem bei Avira bekannt ist und bereits daran gearbeitet wird.
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
#4
geschrieben 19. Mai 2008 - 18:56
Hatte ich rein zufällig auch eben. Aber erst nachdem 10 Minuten lang das Autoupdate bei 0% stehenblieb.
#5
geschrieben 20. Mai 2008 - 16:45
Beim Update ist es mir noch nie passiert. Das passiert halt immer ganz unerwartet. Egal, ob ich grad am PC arbeite oder ob ich mal kurz mit etwas anderem beschäftigt bin und der PC sozusagen im "Leerlauf" ist. Manchmal stürzt es aber auch gar nicht ab.
Nach einem Absturz lässt sich der Dienst nicht mehr aktivieren. Es hilft nur noch ein Neustart.
Nach einem Absturz lässt sich der Dienst nicht mehr aktivieren. Es hilft nur noch ein Neustart.
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
#6
geschrieben 23. Mai 2008 - 06:23
Thema verteilen:
Seite 1 von 1