WinFuture-Forum.de: Suchfunktion Der Schnellwahl Bei Opera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Suchfunktion Der Schnellwahl Bei Opera Google sucht dort nur Seiten auf deutsch


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2008 - 19:45

Hallo zusammen,

bei der Schnellwahl von Opera gibt es ja dieses tolle Suchfeld mit dem man unter anderem bei google suchen kann. Allerdings sucht Opera, wenn ich einen Suchbegriff in dieses Feld eingebe, immer nur Seiten auf deutsch.
Kann man das irgendwie so hinbekommen, dass google überall sucht?



Vielen Dank schonmal


Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sioux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2008 - 20:02

Hallo,

gib unter Extras -> Einstellungen -> Suche bei Google in der Adresszeile das ein:

http://www.google.com/search?q=%s&sourceid=opera&num=%i&ie=utf-8&oe=utf-8

0

#3 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2008 - 20:46

Genial, danke für den Tip!!!

Ich musste allerdings eine neue Suchmaschine erstellen, wenn ich diese Adresszeile von dir in die bereits vorhandene google-Suche eingefügt habe wurde diese bei einer Suche zurückgesetzt.
Hab gerade gelesen, dass Opera scheinbar Geld dafür erhält wenn man über diese Standardeinstellung sucht.

Mit der "neuen" Suchmaschine und deiner Adresszeile läufts aber wunderbar.


Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0