WinFuture-Forum.de: Problem Mit Visual Studio C++ 2008 Ee - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Problem Mit Visual Studio C++ 2008 Ee


#1 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. Mai 2008 - 13:17

Hi,

also ich hab folgendes Problem.
Wollte von Dev-C++ auf etwas anspruchsvolles umsteigen und hab mir Visual Studio C++ 2008 EE runtergeladen und installiert. Nach etwas Googlen habe ich auch herausgefunden wie ich Compiliere (indem ich ein leeres Projekt erstellte) hat alles wunderbar geklappt.

Nun wollte ich ne zweite .cpp Datei erstellen und die Compilieren und musste da folgendes Feststellen:

Zitat

1>Test.obj : error LNK2005: _main ist bereits in Hello World.obj definiert.

Warum passiert das? Find auch über Google keine entsprechende Lösung.

Was mir noch aufgefallen ist, Dev-C++ hat nach dem Compilieren immer neben der .cpp Datei auch gleich die .exe im Ordner gehabt. Bei Visual Studio find ich die irgendwie nicht...^^

Hoffe ihr könnt mir mit ein wenig Rat zur Seite stehn :wink:

Gruß
pHo3n!x
0

Anzeige



#2 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2008 - 19:13

hat sich erledigt
trotzdem danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0