WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Flash Player Update 6.0.124.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Probleme Nach Flash Player Update 6.0.124.0 IE 6 "wird geschlossen"


#1 Mitglied ist offline   hmee2105 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2008 - 02:31

Verwende als Webbrowser IE 6 SP 1 unter Win 2000 Prof, habe allerdings Probleme seit obengenanntem Adobe Update des Flash Players.

Komme ich auf eine Website, die solche flash-animierte Elemente enthält, so erscheint ein Fenster mit dem Inhalt, daß der IE "ein Problem festgestellt hat und geschlossen wird". Unter "nähere Informationen" erscheint dann ein kleineres Fenster mit der Aufschrift:

Problemsignatur:
AppName: iexplore.exe
AppVer: 6.0.2800.1106
ModName: flash9f.ocx
ModVer: 9.0.124.0
Offset: 00055b27

Ich muß mir dafür noch nicht einmal irgendwelche Videos im Internet ansehen. Es reicht schon, wenn eins der netten "Werbefensterchen", z.B. üblicherweise in jedem Freemail- Account, erscheint.

"Reparaturfunktion" des IE (unter Systemsteuerung/Software), Deinstallation und Neuinstallation, sowie Deinstallation und Neuinstallation des Flash Players haben keine Wirkung gezeigt.

Was kann man dagegen tun? :lol:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0