WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail Export -> Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Windows Live Mail Export -> Outlook 2003 Wie kann ich meine Mails sauber von WLM nach OL2003 exportieren?


#1 Mitglied ist offline   Wotan1987 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2008 - 17:17

Servus,

hab vor einiger Zeit beim Kauf von Windows Vista (leider) von Outlook auf Windows Live Mail umgestellt.

Würde meine Mails aber nun gerne doch wieder in Outlook 2003 importieren.

Ich habs zwar schon geschafft die Mails zu exportieren, aber bei den Mails fehlt jetzt teilweise der Inhalt (Bilder) und die Antwortmailadresse d.h. wenn ich auf "Antworten" klicke steht bei den importierten Mails zwar den Name des Absenders, aber die wirkliche "Adresse" fehlt und das Senden der Nachricht schlägt folglich fehl.

Jetzt ist es aber so, dass ich manche dieser "Antwortadressen" dringend benötige.
Naja, zur Zeit schau ich die hald einfach in Windows Live Mail nach, weil da stehn die ja nach wie vor drinnen, aber sollte hald keine Lösung auf Dauer sein....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich die Mails sauber in mein Outlook bekomme... :lol:

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0