WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - E-mail Adresse Unter Feld -von- Im Posteingang Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - E-mail Adresse Unter Feld -von- Im Posteingang Anzeigen


#1 Mitglied ist offline   H2THEP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2008 - 15:51

Hallo,

eine Frage:
Und zwar ich würde mir gerne unter dem Feld "Von" beim Posteingang von Outlook 2003 mir nicht den Anzeigename, sondern die da hinter stehende E-Mail Adresse anzeigen lassen. Unter aktuelle Ansicht finde ich leider keinen Eintrag dafür.

Also ein Bsp: Ich möchte nicht " Michael Müller", sondern [email protected] dort stehen haben!

Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0