WinFuture-Forum.de: Rassismus Und Diskriminierung Grassieren Im Web - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Rassismus Und Diskriminierung Grassieren Im Web

#31 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 06. Juni 2004 - 14:49

Das Niveau hast du soeben runtergezogen!
Gruß aus Bayern von einem nicht Stoiber Wähler!

PS:Billard nicht billiard!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

Anzeige



#32 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2004 - 15:10

Zitat

7. Beiträge rassistischen Inhalts
Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen, können zur strafrechtlichen Verfolgung führen.

8. Diskriminierung
Die Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet und mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

0

#33 Mitglied ist offline   blizzard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:viel ...fragt einfach-keine hemmungen, geht einfach schneller ;o)!

geschrieben 06. Juni 2004 - 16:27

Zitat (titan_aus_kiel: 06.06.2004, 15:34)

Zitat (shiversc: 06.06.2004, 15:16)

WAS ich nicht mag sind nazis, faschos, erzkonservative politiker, die amerikanische aussenpolitik..... ganz besonders aber nicht solch typen wie dich(ist kein persönlicher übergriff) werde erwachsen dann reden wir weiter
  ;)

viel konservativer gehts ja kaum noch.
du hörst dich an, wie der stoiber! ist auch ungefähr seine meinung (fehlt nur noch das zurückfordern von polen auf dem heimatvertriebenenabend)

das vor uns noch niemand maschinellen massenmord verübt hat (völkermord meint in deutschland übrigens auch sinti und roma), liegt nich an der vormaligen technischen unmöglichkeit, sondern am fehlen des perversen dranges.
unsers vorfahren (großeltern, urgroßeltern) haben einen mann gwählt, der VORHER per buch (2t höchste auflage der welt, nach der bibel) bekannt gegeben hat, wie er mit ausländern, behinderten und politischen gegenern umgehen wird.
dann haben sie, nachdem er dies möglich gemacht hat, das programm durchgezogen.
JEDER hat es gewusst, vom papst über den schlachter bis zu sämtlichen angestellten der beteiligten reichsbahn. anwohner der umgebeung der bahnhöfe und der zwischenlager (in hamburg z.b. wurden die zu vernichtenden vom bahnhof quer durch die stadt getrieben, da das arbeitslager (zwischenstation) am stadtrand lag.
mein opa war in der nsdap, die später eine kaderpartei wurde, so dass nicht mehr jeder mitglied werden konnte.
er wollte von nix gewusst haben. waren eure großeltern genauso verlogen?
ALLE haben es gewusst!
vor 10 jahren in hoyerswerda (als die flüchtlingsheime brannten) haben alle applaudiert. die dachten wohl auch, dass da nur ein großes grillen stattfindet?

dazu kann ich nur sagen kein kommentar... ;).. wenn du meinst... und lol bezeichne hier bitte niemanden als rechts nur weil er nicht deiner meinung ist ja und nicht so eingleisig denkt wie du :P ... und erzähl uns bitte nichts darüber wie es im drotten reich zuging..ich denke das we´ß jeder hier zu genüge... also brauchst uns nicht zu beleren :P das ist einzig und allein deine meinug und nicht jeder der nicht so denkt wie du "wir bösen böse deutschen, was haben wir nur getan ...etc" ist rechts... also wenn hier jemand nicht rechts ist dann ich und ich denke auch nicht das jemand anderes das ist...

naja lassen wir das, die diskussion mit dir führt zu nichts ;)
0

#34 Mitglied ist offline   blizzard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:viel ...fragt einfach-keine hemmungen, geht einfach schneller ;o)!

geschrieben 06. Juni 2004 - 16:36

außerdem geht es in diesem thread nicht dfarum, was dt in der vergangenheit getan hat, sondern um "Rassismus Und Diskriminierung Grassieren Im Web" also
wieder zurück zum thema :P ;)
0

#35 _evilized_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2004 - 20:07

Und wie bekomme ich die braune Soße aus diesem Thema nun vom Teppich?
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0