WinFuture-Forum.de: Rassismus Und Diskriminierung Grassieren Im Web - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Rassismus Und Diskriminierung Grassieren Im Web

#16 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 06. Juni 2004 - 09:21

aja, so ist das also. du warst aber schon in polen und den niederlanden? zum thema kz will ich mich nicht auslassen.... ;)
Admin akbar
0

Anzeige



#17 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2004 - 09:54

wer genau hat den die kzs in polen gebaut? die polen? um sich selbst zu kasernieren und zu ermorden?

außerdem: nur weil der andere das auch macht oder sogar anfängt,
ist es da gerechtfertigt, mal ebven 60 mio menschen um die ecke zu bringen?

ne, ne,
wir sind da schon spitze! da kommt keiner ran.
die amis geben sich zwar mühe, aber wir sind da die weltführer, äh, -macht
0

#18 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 06. Juni 2004 - 10:13

in polen, frankreich und den niederlanden sind die nazisquoten extrem hoch. nicht nur in dtl. das kz wurde von den engländern erfunden dann haben die russen ein wenig daran "gebastelt". die ersten vorindustriellen kz wurden in mittel- und nordamerika errichtet. das ekelhaft grausame an den deutschen kz war die tatsache dass der mord industriealisiert und verstaatlicht wurde. und wo haben wir 60 mio "um die ecke gebracht"? dass unsere geschichte nicht rühmlich ist ist mir klar, bloß meinst du nicht die tutsis und hutus in ruanda haben sich anfang der 90er nicht tierisch daneben benommen. da sind in einem monat ~1mio menschen draufgegangen, währendessen die amis sich schell dünn gemacht haben. da gab es ja auch nicht wirklich was zu holen....

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 06. Juni 2004 - 10:19

Admin akbar
0

#19 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2004 - 11:42

nenne mir ein volk, dass maschinell/industriell menschen zwecks völkermord umgebracht hat!
maschinell, da die menge anders nicht in kurzer zeit zu bewältigen war.

ein kz ist übrigens kein vernichtungslager. da gibt es nicht ganz kleine und feine unterschiede.
wusste jemand, dass das 1. dt. kz (bei eutin?) von der kirche geleitet wurde?

60 mio: lies dir mal die zahlen des 2. wk durch.
(davon alleine 20 mio ermordete russen!)
das nenne ich deutsche spitzenreiterschaft!

Dieser Beitrag wurde von titan_aus_kiel bearbeitet: 06. Juni 2004 - 11:44

0

#20 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 06. Juni 2004 - 11:50

Zitat

nenne mir ein volk, dass maschinell/industriell menschen zwecks völkermord umgebracht hat!

muss ich jetzt nicht verstehen... <_<

Zitat

60 mio: lies dir mal die zahlen des 2. wk durch.

diese zahl ist für den ganzen krieg zutreffend, hat sich aber so angehört als wären die in den deutschen kz drausgegangen.

ansonsten brauchen wir die diskussion mangels deiner weitsicht nicht fortzuführen..... ;)
Admin akbar
0

#21 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 06. Juni 2004 - 12:16

Das wir Deutschen uns im 2. Weltkrieg nicht gerade wie die Samariter
benommen haben, dürfte mittlerweile jedem klar sein, aber ich bin
der Meinung das wir mit diesem Kapitel endlich abschließen sollten!

Ich bin mir unserer Vergangenheit bewußt, aber unsere Generation
hat damit nichts zu tun!

@titan_aus_kiel
Unterhalt dich am besten mit Herrn Friedmann, und gib deine
Staatsbürgerschaft ab!

Dieser Beitrag wurde von The_Nightflyer bearbeitet: 06. Juni 2004 - 12:16

Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#22 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2004 - 13:29

Zitat (The_Nightflyer: 06.06.2004, 13:16)

@titan_aus_kiel
Unterhalt dich am besten mit Herrn Friedmann, und gib deine
Staatsbürgerschaft ab!

das ist reine polemik & (ich nehme an) das weißt du auch.
wenn einem die argumente ausgehen...


nennt mir 1 volk, dass versucht hat, völkermord zu begehen & um das verfahren zu beschleunigen, dies mit industrieller massenvernichtung (deutsche variante: gaskammern, massenerschießungen und verbrennung in einem arbeitsgang in eigens dafür errichteten tötungskomplexen) getan hat!

wenn ihr so stolz auf euer "deutschland" seid, seid ihr hier falsch, da man sich in diesem forum an die verfassung ahlten muss.
ich lebe in der brd, DIE hat eine verfassung. (das führerprinzip wurde nach 45 abgeschafft, steckt allerdings leider noch in vielen köpfen drin)

schönen sonntag noch!
0

#23 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 06. Juni 2004 - 13:44

Zitat (titan_aus_kiel: 06.06.2004, 14:29)

nennt mir 1 volk, dass versucht hat, völkermord zu begehen & um das verfahren zu beschleunigen, dies mit industrieller massenvernichtung (deutsche variante: gaskammern, massenerschießungen und verbrennung in einem arbeitsgang in eigens dafür errichteten tötungskomplexen) getan hat!

In dem Punkt muss ich passen, völkermord haben viele betrieben, aber
niemand mit so einer genauigkeit!

Zitat

wenn ihr so stolz auf euer "deutschland" seid, seid ihr hier falsch, da man sich in diesem forum an die verfassung ahlten muss.

Ich bin Stolz auf mein Vaterland, aber verstoße ich deswegen gegen die Verfassung?
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#24 Mitglied ist offline   blizzard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:viel ...fragt einfach-keine hemmungen, geht einfach schneller ;o)!

geschrieben 06. Juni 2004 - 13:56

Zitat (titan_aus_kiel: 06.06.2004, 14:29)

Zitat (The_Nightflyer: 06.06.2004, 13:16)

@titan_aus_kiel
Unterhalt dich am besten mit Herrn Friedmann, und gib deine
Staatsbürgerschaft ab!

das ist reine polemik & (ich nehme an) das weißt du auch.
wenn einem die argumente ausgehen...


nennt mir 1 volk, dass versucht hat, völkermord zu begehen & um das verfahren zu beschleunigen, dies mit industrieller massenvernichtung (deutsche variante: gaskammern, massenerschießungen und verbrennung in einem arbeitsgang in eigens dafür errichteten tötungskomplexen) getan hat!


das das vorher noch kein volk gemaht hat liegt wohl eher an der technisierung .. denn vorher waren solche maßnahmen nicht möglich, was sie natürlich keinsten falls rechtfertigt. und seitdem gab es noch keine soooo extremen kriege mehr, außerdem schau dir saddam an... der hat ähnliche dinge macht, nur das viele dinge davon nie publik geworden sind..... auerßdem ist es wohl eher so das jedes volk (religion <-kreuzzüge etc) dreck am stecken hat.. in ihrer vergangenheit.. seien es die spanier die portigiesen die engländer die amis die chinesen oder sonst wer.... was die nazis gmacht haben war super schlimm.. aber ich möchte nicht wissen, wie wir über die amis (bzw die früheren einwanderer) (oder sonst wen) wenn es während ihrer gräultaten schon massenmedien gegeben hätte...

man sollte sowas auf keinen fall vergessen, aber irgendwann ist auch mal gut.. es wat schlimm.. aber ich und auch schon meine eltern ahben nichts mehr damit zu tun... wir sollte endlich aufhören uns schuldig zu fühlen, für etwas was wir nicht begangen haben... ud cih finde auch das die lehrer in der schule da einiges falsch amchen.. immer bekommen junge leute nur gezeigt was unsere großeltern für schreckliche digne getan haben.. wie schreklcih alles war... das ist ja auch ok.. och soltle man dabei auch mal die gegenwehr einiger deutschen in augenschein nehmen... denn man kann nicht immer nur die eine seite der medaille betrachten...
das finde ich schade...

also wie gesagt.. der krieg war schlimm das sind kriege leider immer.. aber ich finde niemand sollte sich aufspielen.. denn jedes volk hat sch** gebaut...i
ich hoffe man hat mich richtig verstanden!

Dieser Beitrag wurde von blizzard bearbeitet: 06. Juni 2004 - 14:02

0

#25 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 06. Juni 2004 - 14:16

echt titan du....... egal

so ich beziehe jetzt mal stellung: ich bin STOLZ auf mein land. ja das bin ich...
ich bin aber weniger stolz auf unsere vergangenheit, auf unseren ehem. führer und über die zustände hier in userem lande.....

wenn ich das nicht kundtun darf ohne das ich gegen die verfassung verstoße dann hast du einen am ball @titan.

WAS ich nicht mag sind nazis, faschos, erzkonservative politiker, die amerikanische aussenpolitik..... ganz besonders aber nicht solch typen wie dich(ist kein persönlicher übergriff) werde erwachsen dann reden wir weiter
;)
Admin akbar
0

#26 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2004 - 14:34

Zitat (shiversc: 06.06.2004, 15:16)

WAS ich nicht mag sind nazis, faschos, erzkonservative politiker, die amerikanische aussenpolitik..... ganz besonders aber nicht solch typen wie dich(ist kein persönlicher übergriff) werde erwachsen dann reden wir weiter
  :P

viel konservativer gehts ja kaum noch.
du hörst dich an, wie der stoiber! ist auch ungefähr seine meinung (fehlt nur noch das zurückfordern von polen auf dem heimatvertriebenenabend)

das vor uns noch niemand maschinellen massenmord verübt hat (völkermord meint in deutschland übrigens auch sinti und roma), liegt nich an der vormaligen technischen unmöglichkeit, sondern am fehlen des perversen dranges.
unsers vorfahren (großeltern, urgroßeltern) haben einen mann gwählt, der VORHER per buch (2t höchste auflage der welt, nach der bibel) bekannt gegeben hat, wie er mit ausländern, behinderten und politischen gegenern umgehen wird.
dann haben sie, nachdem er dies möglich gemacht hat, das programm durchgezogen.
JEDER hat es gewusst, vom papst über den schlachter bis zu sämtlichen angestellten der beteiligten reichsbahn. anwohner der umgebeung der bahnhöfe und der zwischenlager (in hamburg z.b. wurden die zu vernichtenden vom bahnhof quer durch die stadt getrieben, da das arbeitslager (zwischenstation) am stadtrand lag.
mein opa war in der nsdap, die später eine kaderpartei wurde, so dass nicht mehr jeder mitglied werden konnte.
er wollte von nix gewusst haben. waren eure großeltern genauso verlogen?
ALLE haben es gewusst!
vor 10 jahren in hoyerswerda (als die flüchtlingsheime brannten) haben alle applaudiert. die dachten wohl auch, dass da nur ein großes grillen stattfindet?
0

#27 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2004 - 14:40

gott sagte:
wer wie eine billiardkugel denkt, soll auch so aussehen.
und er schuf den skinhead.
:P
0

#28 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 06. Juni 2004 - 14:40

Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Das wir uns weitere 50 Jahre in unseren Kellern verkriechen,
und über unsere Vergangenheit weinen sollen?

Das wir weiterhin ungerechtfertigterweise Reparationszahlungen leisten
sollen?

PS: Den größten Anteil an rechtsradikalen in der Regierung
hat ja Israel!
Denk mal darüber nach!

Edit, der letzte Post ist ja wohl Schwachsinn!
Gruß von einem Billardspieler!

Dieser Beitrag wurde von The_Nightflyer bearbeitet: 06. Juni 2004 - 14:41

Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#29 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2004 - 14:45

Zitat (The_Nightflyer: 06.06.2004, 15:40)

PS: Den größten Anteil an rechtsradikalen in der Regierung
hat ja Israel!
Denk mal darüber nach!

ich bin mit sicherheit kein fan des STAATES israel und seiner REGIERUNG.
aber: wenn ich auf einer insel sitze & es schwimmen tausende von haien (die mit kleinen schippen den sand wegtragen) herum, dann kaufe ich mir auch eine harpune.
darüber mal nachgedacht.

so jungs,
ich will hier niemanden in die rechte ecke drücken, das tun diese leute schon selbst,
aber eure äußerungen sind denen meines opas (siehe post oben) sehr ähnlich.
er ist mit seiner meinung gestorben, dass werden alle anderen dann auch.
wem das hier nicht passt kann sich beim arischen widerstand ausweinen,
ich gehe jetzt raus
und
werde eine diskussion (?)
auf diesem niveau
nicht weiterführen!

gruß an euren stoiber!
0

#30 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2004 - 14:46

Zitat (The_Nightflyer: 06.06.2004, 15:40)

PS: Den größten Anteil an rechtsradikalen in der Regierung
hat ja Israel!

nach bayern natürlich!

(sorry, aber den brauchte es noch!)


viel spaß beim billiard!
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0