Hi Leuts...
in letzer Zeit habe ich viel mit PowerPoint am Hut... nun kam mir die Fiktive Idee, einen automatischen Statusbalken irgentwie einzubinden....
Vorraussetzung:
Der balken soll sich dynamisch zum "Wachsenden" Dokument anpassen ohne dass ich dies jedesmal händisch eintragen muss (dargestellt werden soll mit dem Balken der Präsentations-Fortschritt aller "sooo.... 10% haben wir hinter uns")
Für die lustige umschreibung entschuldige ich mich... soviele Ideen und keinen klaaren gedanken
könnte mir halt vorstellen, dass sowas via VBA realisierbar währe... nur wie? knackus-Punktus ist ebend die dynamische anpassung wenn ich 1-2 Folien im nachhinein einfüge... dann ist die 10%-Marke ja zum Bleistift nicht mehr bei "Seite 3" sondern ggf, bei "Seite 7"....
Hoffe ihr könnt meine Wirschen gedankensprünge in die richtigen bahnen lenken und helfen
MFG
Stefan
Seite 1 von 1
[powerpoint] Automatischer Statusbalken oder wie ich das umschreiben soll
Anzeige
#3
geschrieben 03. April 2008 - 14:46
Sieh dir das Makro auf dieser Seite mal an.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
- ← Verschlüsselung Einer Doc Wie Eine Pdf
- andere Office-Versionen
- Thunderbird Emails, Kontakte In Outlook 2003 Einfügen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1