WinFuture-Forum.de: Microsoft Hat Wieder Probleme Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Hat Wieder Probleme Mit Vista


#1 Mitglied ist offline   Alex Michel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2008 - 18:29

^_^ :)

Schmunzel!

http://www.computerbase.de/news/software/b...port_vista_sp1/
Wenn der Klügere immer nachgibt, regiert der Dumme und die Einfalt die Welt!

Die Gesellschaft leidet unter den Menschen, die Realitäten be- oder unbewusst ausblenden!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2008 - 18:31

http://winfuture.de/news,38295.html
0

#3 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 27. März 2008 - 18:45

Beitrag anzeigenZitat (Alex Michel: 27.03.2008, 18:29)



*gähn*

Keine anderen Hobbys, Freunde oder irgendwelche Tätigkeiten in denen du dich sinnvoll behaupten könntest?

Überlegen wir doch einmal was könntest du uns diesmal damit sagen wollen? Vista ist deiner Meinung nach „Dreck“ bzw. schlecht, ok mag ja sein das es in deinem Fall nicht die beste Entscheidung war, aber willst du nun wirklich bei jedem negativen Artikel welchen du in deiner, vermutlich täglichen Suche findest hier in dieses Forum posten? Erneut die gleiche Diskussion starten in der du nach der 2. Antwort gedanklich aussteigst und nichts weiter von dir gibst als „Möchtegern“ Beleidigungen? Fang an vernünftig zu argumentieren und zu diskutieren nicht immer nur zu trollen.

Langsam sollte auch der letzte User in diesem Forum wissen was du von Vista hältst, schreib es in deine Signatur so brauchst du nicht jedes mal die gleichen Threads eröffnen (welche ja meist sowieso schnell geschlossen werden).

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. März 2008 - 19:19

Beitrag anzeigenZitat (Alex Michel: 27.03.2008, 18:29)


da muss ich dir Recht geben,
da kann mann nur schmunzeln.

Jemand der sich so viel Mühe gibt,
sich unqualifiziert, uninformiert und voreingenommen
selbst und freiwillig (?) öffentlich lächerlich zu machen,
da kann ich nur schmunzeln.

Was willst du uns denn heute sagen?
Das SP1 nicht perfekt ist,
und MS so unverschämt ist,
kostenlose Hilfe anzubieten......

Ich hab des starke Gefühl,
das noch wer anders anrufen sollte ,
aber nicht bei MS sondern beim
Arzt, da braucht doch jemand Hilfe,
und wir sollten da nicht die Augen zu machen,
und weg schauen,
sondern unsere Unterstützung anbieten,
und ihm Möglichkeiten aufzeigen,
sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

http://www.telefonseelsorge.de/

Man muss sich nur helfen lassen wollen,
dann wird auch wieder alles gut.

Gruß und gute Besserung
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#5 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 27. März 2008 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 27.03.2008, 18:56)

Wie schaut es mit dir aus? Hast du keine Hobbies oder warum disst du ständig den User? Ignoriere ihn und fertig ist der Lack.



Oh entschuldigt bitte Euere Hoheit, dass ich es gewagt habe es wird nicht wieder vorkommen. *tief verneig*

Dieser Beitrag wurde von rubicon bearbeitet: 27. März 2008 - 19:31


Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. März 2008 - 19:52

Da es ja genau wie immer abläuft und die News ja auch auf der Hauptseite zu lesen ist... ~geschlossen~
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0