WinFuture-Forum.de: Norton Partitionmagic 8.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Norton Partitionmagic 8.0 Informationen

#16 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2004 - 20:09

Zitat (Tribble: 03.06.2004, 09:12)

Wenn eine Firma übernommen und die neue Firma das Produkt der alten Firma released, wirst Du denke ich nie nur ein Update sehen, sondern immer eine komplette Version.

Elby -> Slysoft -> Dennoch Updates
Kaspersky <->Metropolitan -> Dennoch Updates
u.s.w.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 08:08

Zitat (born2flame: 25.06.2004, 21:09)

Zitat (Tribble: 03.06.2004, 09:12)

Wenn eine Firma übernommen und die neue Firma das Produkt der alten Firma released, wirst Du denke ich nie nur ein Update sehen, sondern immer eine komplette Version.

Elby -> Slysoft -> Dennoch Updates
Kaspersky <->Metropolitan -> Dennoch Updates
u.s.w.

Ausnahmen bestätigen die Regel <_<
0

#18 Mitglied ist offline   Unattended 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 28. Juni 2004 - 08:24

Zitat (netwolf: 25.06.2004, 19:43)

Powerquest´s PM war ja wirklich gut (eigentlich quasi die Referenz-SW auf diesem Gebiet).

Alleine beim Anblick von "Norton Partition Magic" wird mir allerdings ein wenig übel... ;)

Vermutlich haben sie wenig bzw. gar nichts geändert, weil sie das Programm bisher noch nicht verstanden haben...
Was sonst könnte ein derart seltsames Vorgehen erklären ?
(sie lassen sich ja auch noch verdammt lange Zeit mit keinen Änderungen...)

So, jetzt ist mir der durst auf meinen morgentlichen Kaffee vergangen! Mir wird nämlich auch schlecht, wenn ich demnächst in den Laden gehe und Norton über Partition Magig auf der Packung steht. Pervers ist das! <_<

Wo wird das enden?

--> Norton Half-Life 2 :)
--> Noton netsvcfg ;)
--> Norton Office?
--> Norton Windows? hrhrr
0

#19 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2004 - 10:51

Zitat (Unattended: 28.06.2004, 09:24)

Zitat (netwolf: 25.06.2004, 19:43)

Powerquest´s PM war ja wirklich gut (eigentlich quasi die Referenz-SW auf diesem Gebiet).

Alleine beim Anblick von "Norton Partition Magic" wird mir allerdings ein wenig übel... :(

Vermutlich haben sie wenig bzw. gar nichts geändert, weil sie das Programm bisher noch nicht verstanden haben...
Was sonst könnte ein derart seltsames Vorgehen erklären ?
(sie lassen sich ja auch noch verdammt lange Zeit mit keinen Änderungen...)

So, jetzt ist mir der durst auf meinen morgentlichen Kaffee vergangen! Mir wird nämlich auch schlecht, wenn ich demnächst in den Laden gehe und Norton über Partition Magig auf der Packung steht. Pervers ist das! :angry:

Wo wird das enden?

--> Norton Half-Life 2 :blink:
--> Noton netsvcfg hrhrr
--> Norton Office?
--> Norton Windows? :rofl:

Ich glaub ganz so weit wird es nciht kommen! MS will ja auch noch bei ein paar Sachen sein Kürzel davor stehen haben! :D :D
0

#20 _mkburg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2004 - 20:01

wer weis wie ich für BootMagic eine Boot CD erstelle ?
ich habe kein Disketten Laufwerk.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0