WinFuture-Forum.de: Vlc Media Player | Video Beim Gucken Aufzeichnen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vlc Media Player | Video Beim Gucken Aufzeichnen? Wie DVB-Stream beim Gucken aufzeichnen?


#1 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2008 - 13:14

Hi Leute.

Es geht darum: Ich betreibe meine DVB-Karte unter Linux mit dem VLC-Player, weil der Grafikkartentreiber mit anderen Programmen Mucken macht.
(Ja, Linux. Ich hab's bewusst hier rein gesetzt, da das Programm sich nicht wirklich von der Win-Version unterscheidet.)

Jetzt würde ich das Video, welches "on the fly" abgespielt wird, gerne auf Festplatte aufzeichnen.

Wenn ich das Ganze über das Streaming-Menü mache, weiß ich nicht, wie ich den Sender auswählen soll.
Angehängtes Bild: Bildschirmfoto__ffnen....png

Am besten wäre also eine Funktion, die man bei jedem Video benutzen kann, das man in der Playlist hat, denn da werden die Sender angezeigt.


Hat jemand eine Idee?


Gruß
firegate


[EDIT] Tippfehler

Dieser Beitrag wurde von firegate bearbeitet: 23. März 2008 - 13:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2008 - 12:13

*push*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0