WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Imac 20 Zoll 2,0 Ghz Intel Core 2 Duo (alu Design) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Imac 20 Zoll 2,0 Ghz Intel Core 2 Duo (alu Design)


#1 Mitglied ist offline   NagelImKopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 14:11

Hallo,

ich biete euch einen 3 Monate jungen iMac 20 Zoll 2,0 GHz Intel Core 2 Duo an. Das Gerät gehört schon zu den neuen iMacs im Alu Design und kommt mit dem neusten Leopard Betriebssystem.

Das Gerät wurde sehr wenig benutzt und diente mehr zur "Zierde" auf dem Schreibtisch (weshalb er auch weg muss, dass MacBook Pro braucht Platz).

Originale Verpackung und Rechnung lege ich bei.

Preislich habe ich mir 780,- € vorgestellt. :blush:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: iMac_Bild1.jpg

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 25. März 2008 - 18:40


Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2008 - 14:52

Wow, top Angebot! Ist fast eine Überlegung wert meinem Vater die Windows Kiste damit zu ersetzen.
Aber der Versand in die Schweiz wäre wohl schweineteuer. :blush:

Ach ja, das wäre ja Tiger auf dem Bild. Hast du bei Apple eine Leopard Upgrade DVD geordert?

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 21. März 2008 - 14:54


#3 Mitglied ist offline   NagelImKopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2008 - 18:52

Hallo,

ja, ich arbeite immer noch mit Tiger, Leopard ist aber als Vollversion dabei.

In die Schweiz wird wohl so um die 15 Euro kosten. das ist nicht so viel wie du meinst.

Gruß

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0