WinFuture-Forum.de: Office Xp: Cd Erstellen Mit Entfernten Programmoptionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office Xp: Cd Erstellen Mit Entfernten Programmoptionen Outlook / Frontpage löschen


#1 Mitglied ist offline   EselMetaller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2008 - 21:52

Hi auch

Ich hab mir gerade ein Office XP mit integriertem SP3 erstellt, soweit so gut.
Wo ich nun eh am Rumbasteln bin dachte ich mir es gibt evtl. eine Möglichkeit nicht erwünschte Programme aus der CD komplett zu streichen um Speicherplatz zu sparen, z.B. Frontpage, Outlook etc.

Weiss da jemand ob und wie das geht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   grünspecht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 18. März 2008 - 20:11

Hi,

glaube nicht dass das so einfach zu bewerkstelligen ist. Ich glaube es ist einfacher hier dann eine benutzerdefinierte Installation vorzunehmen wo Du eben diese Komponenten von der Installation ausschließt.

Fred
Gefundene Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten.
0

#3 Mitglied ist offline   EselMetaller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2008 - 22:12

Grundidee war dass ich mit nLite eine abgespeckte Windows Version erstellt hab wo noch üppig Platz auf der 700 MB CD wäre, knapp 400 MB um genau zu sein. Ein Office mit Word / Excel + Powerpoint reicht mir aus und hätte, beschränkt auf die drei Teile, sicher mit auf die Windows CD gepasst
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0