WinFuture-Forum.de: Windows Startet Nach Der Installation Von Updates Nicht Mehr Ordentli - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Nach Der Installation Von Updates Nicht Mehr Ordentli


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2008 - 09:17

Hallo,
habe auf mein Notebook ganz frisch Windows XP installiert.
Dann kam auch schon Windows Update und installierte über 90 Updates. Neustart und nun komme ich nur noch bis zum Willkommenbildschirm. Danach sehe ich die Graslandschaft und die Maus, mehr tut sich aber nicht. Nach ner Weile springt sogar der Bildschirmschoner an.
Strg+Alt+Entf kann nicht nicht ausführen und auch sonst passiert nichts. Kann jedeglich die Maus bewegen.
In den abgesicherten Modus komme ich allerdings ohne Probleme.

Jemand eine Idee?

Grüße, BigTim

Dieser Beitrag wurde von BigTim bearbeitet: 15. März 2008 - 09:21

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2008 - 10:05

Welche Updates wurden installiert? Wurde zuvor das SP2 installiert oder hast du das Online-Update abgebrochen, weil es zu lange dauerte?
0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2008 - 10:09

Ist eine XP CD in der SP2 schon drin ist. Keine selbsterstelle, eine von Technet.
Es wurden alle möglichen Updates halt installiert... IE7, ... alles was nach dem SP2 halt so kam...
Zuerst dieser Windows Installer 3.1 oder so, sowie des Genuine Advantage oder wie auch immer, nach dem Neustart war aber alles ok.
Erst dann kamen über 90 weitere Updates...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0