WinFuture-Forum.de: Vista 64bit Erkennt Ram-speicher Nicht Richtig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64bit Erkennt Ram-speicher Nicht Richtig?


#1 _luk_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2008 - 09:22

Hallöchen,

nutze Viste Home Premium 64bit incl. finale Version Sp1 und habe 6Gb DDR2 Speicher verbaut. Dual-Channel wird erkannt und in den Basisinformationen werden diese auch als 6GB benannt. Schaue ich aber im Task-Manager unter Leistung nach, werden da nur 5373MB angezeigt.

Mein Gigabyteboard unterstützt automatisch das ReMapping des RAM, die 6GB werden dort auch erkannt (P35 Chipsatz).

Ich habe bereits Memtest+86 laufen lassen, ohne jeglich Fehlermeldung.

Weiß jemand einen Tipp?

LG
luk
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0