WinFuture-Forum.de: Tiger Woods 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tiger Woods 2000 bitte nicht lachen


#1 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 14:36

Hallo, ich hab da mal ein Problem, ich hab in meiner Spielesammlung Tiger Woods 2000 ausgegraben und wollt das mal wieder spielem doch egal wie ich es installiere bekomm ich immer den gleichen Fehler beim starten auch mit dem 1.3 Patch.
Hier ausm anderen Forum da steht auch wie der Fehler auf Englisch heißt:

Hi am trying to play tiger woods 2000 on my pc and it is not working. It installs ok and then when I try and play it this dialog box that comes up titled:
TW2000.ICD entry point not found
The message in the box is this:
the procedure entry point wahenablenonifshandlesupport could not be located in the dynamic link library ws2help.dll

Can anyone help out cause I've tried every different type of install (full, custom etc...) and it just makes no difference.
Have directx 9b and system is I think up to date.
thanks in advance

dazu hat einer geantowrtet das Winsock 2 schuld sein soll was heißt das und was soll ich machen?

Hab Win XP und auch nen rechner aufm neusten stand?

Bitte helft mir, hab lust den Klasiker mal wieder zu spielen und ne neue Ver. ist mir zu teuer.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 14:45

War *.ICD nicht irgend was mit Kopierschutz?

Na egal, Google sagt dazu:
Problem Solved! Got the games working fine in XP by using software rendering instead of hardware

Versuch es mal.
0

#3 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 14:49

Also ist Orginal sogar mit nem Editor oder so, was heißt das:by using software rendering instead of hardware bzw was soll ich tun?
0

#4 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 15:07

Ok habs gecheckt aber damit taucht das gleiche problem auch auf.
0

#5 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 15:20

ICD müsste SafeDisc sein, oder irgend so etwas ähnliches.

Dein Problem könnte daher kommen das dieses Spiel die geschützte EXE, welche in geschützter Form eine ICD ist, nicht Decrypten kann.

Wenn ich jetzt sage was ich denke, um dir zu helfen dein Spiel legal zu nutzen, bekomme ich mecker.

Darum belasse ich es dabei dir zu sagen das dein Problem durch das entfernen von dem Kopierschutz evtl. gelöst werden kann.

Und nein, keine Links, keine Anleitung, ich hoffe dennoch das es dir hilft, wenn es denn überhaupt das Problem ist(wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, ich hatte schon öfters Probleme mit alten Games das der Kopierschutz unter XP nicht mehr richtig funktioniert hat).

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 31. Mai 2004 - 15:21

0

#6 Mitglied ist offline   yoyoyoyoyo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 15:27

Ok danke werd mal versuchen das gebacken zu bekommen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0