WinFuture-Forum.de: Großes Problem Mit Netgear Dg834 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Großes Problem Mit Netgear Dg834


#1 Mitglied ist offline   Heintke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Februar 2008 - 17:41

Erst einmal Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und zähle auf eure Hilfe (:
Ich hab den Router Netgear DG834 und ich kann mich nicht mehr einloggen in die Konfigurationsseite. Wenn ich www.routerlogin.com eingebe kommt zwar das Fenster mit Benutzernamen und Passwort Abfrage, aber ich kann mich nicht einloggen. Bis vor kurzem funktionierte es noch, jetzt aber nich mehr. An meinem PC liegt es nicht, weil ich an 3 anderen Pcs im Haus auch nicht mehr reinkomme... Wo liegt das Problem? Ein manueller Neustart hat nichts gebracht... Bitte um eure Hilfe.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Februar 2008 - 18:35

Willkommen ;)
Was kommt denn dann für eine Meldung? Ich vermute mal ein Komplettresett sollte das Problem lösen. Allerdings musst Du hinterher sämtliche Einstellungen neu vornehmen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Heintke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2008 - 18:51

Es kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich Benutzernamen und Passwort eingegeben habe, geht er einfach nicht rein, sondern zeigt wieder das Fenster zum eingeben von ID und PW...


:::EDIT:::

Hab resettet, immernoch das selbe Problem...

Dieser Beitrag wurde von Heintke bearbeitet: 26. Februar 2008 - 19:07

0

#4 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 26. Februar 2008 - 20:21

Versuch es nach dem Reset mit dem Default-Passwort (siehe Handbuch)
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#5 Mitglied ist offline   Heintke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2008 - 22:29

ne geht net... hab ja sowieso das Default Passwort und den Default Namen... also ich habe das nie geändert
0

#6 Mitglied ist offline   MaexX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Im tiefen Pott
  • Interessen:Dinge, an die keiner denkt, aber ohne sie es nicht geht: Der ÖPNV, SPNV, SPFV und SPGV

geschrieben 26. Februar 2008 - 23:13

Beitrag anzeigenZitat (Heintke: 26.02.2008, 17:41)

Wenn ich www.routerlogin.com eingebe kommt zwar das Fenster mit Benutzernamen und Passwort Abfrage, aber ich kann mich nicht einloggen.



? Ok ich kenne jetzt Netgear nicht, aber warum eine www.com-Adresse? Die geht doch nach draußen.
Versuch mal die IP deines Router herrauszubekommen (Standard-Gateway) und gib die mal im Browser ein. Vll klappt es dann mit dem LogIn.

Max
0

#7 Mitglied ist offline   Heintke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2008 - 23:19

Dieses www.routerlogin.com ist so bei netgeear... Wenn ich über http://192.168.0.1/ gehe kommt auch das Einlogfenster, aber selbes Problem wie oben, kann mich nich einloggen....
0

#8 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 27. Februar 2008 - 06:33

Wie alt ist das Gerät?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#9 Mitglied ist offline   Heintke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2008 - 13:25

Mh so etwa 4 Monate...
0

#10 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 27. Februar 2008 - 13:28

Dann hast du ja noch Gewährleistung. Lass das Gerät vom Hersteller oder Händler überprüfen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#11 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 27. Februar 2008 - 13:36

Die Vorgehensweise gilt für alle nachstehenden Modelle:
Hast Du das so gemacht?

RO318 / RP114 / RP614 v1, v2 / MR314 / MR814v2 / FR114P / FM114P / FR114W / FR328S / DG824B / DG824MB / DG834B / FWG114P / FWAG114 / WGR614 v1, v2, v3, v4 / WGT624 v1, v2 / FVS318 / FVS328 / FVM318 / FVL328

Alle o.g. Modelle können wie folgt zurückgesetzt werden:
Hinten im Gehäuse befindet sich, in einem kleinen Loch, ein kleiner Resetschalter, diesen drücken Sie für 10-15 sek. mit einem spitzen Gegenstand, während das Gerät weiterhin mit Strom versorgt wird. Anschließend befindet sich das Gerät im Ursprungszustand und es muss erneut konfiguriert werden.

Hinweis:
Die Routermodelle RO318/RP114 und MR314 sind anschließend wieder ansprechbar
über die IP Adresse http://192.168.0.1 und den Benutzerdaten:
Benutzername: admin
Kennwort: 1234

Alle anderen Routermodelle sind anschließend wieder ansprechbar
über die IP Adresse http://192.168.0.1 und den Benutzerdaten:
Benutzername: admin
Kennwort: password


MfG
0

#12 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 27. Februar 2008 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (zx6-axl: 27.02.2008, 13:36)

Die Vorgehensweise gilt für alle nachstehenden Modelle:
Hast Du das so gemacht?....





Beitrag anzeigenZitat (Heintke: 26.02.2008, 18:51)

..... Hab resettet, immernoch das selbe Problem...



Scheint wohl defekt zu sein.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#13 Mitglied ist offline   frontliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 28. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 27. Februar 2008 - 13:48

werden eventuell Scripte von deinem Browser geblockt?
Hatte ich mal.
0

#14 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 27. Februar 2008 - 16:32

Genau , deaktiviere ma , wenn hast alle anti script progs und blocker und wenn dann Benutzername: admin
Kennwort: password nicht hinhaut würd ich auch ma auf Def. tippen


MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0