WinFuture-Forum.de: Booten Und Installieren Vom Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Booten Und Installieren Vom Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2008 - 16:05

Hi leute,
ehrlich gesagt hab ich momentan zwar keine Zeit da ich Examen schreibe, aber mich bedrückt eine Frage..
Ich hab einen Server hier am laufen und wollte mal fragen ob es möglich ist, dass andere Pc's im gleichen Netzwerk hier, auf diesen beim Booten zugreifen können zum Beispiel um eine Windows iso zu installieren. Würde also gern von ein zwei Betriebssystem kopien auf den Server haun und bei Bedarf neuinstallieren. Ist das möglich und auch nich extrem kompliziert? :)

Dieser Beitrag wurde von dahope83 bearbeitet: 19. Februar 2008 - 16:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 19. Februar 2008 - 16:19

Möglich ja, aber nicht so einfach
http://de.wikipedia....ion_Environment

Dieser Beitrag wurde von DarkMole bearbeitet: 19. Februar 2008 - 16:20

Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0