WinFuture-Forum.de: Mitgliederbewertungen Suche & Biete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Mitgliederbewertungen Suche & Biete

#51 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 18:41

mo

misteranwa: Mit solchen Partnern macht das verkaufen Spass! Vielen Dank und gerne wieder!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:29

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#52 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 18:51

Vagabond

misteranwa: A*L*L*E*S* S*U*P*E*R* Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
MaDDiN: So wie es sein soll! Ware ordentlich Verpackt, schneller Versand, reibungslose Abwicklung! Dufte!
saw: Habe von Vagabond eine CPU+Lüfter gekauft. Freundlicher Kontakt, fairer Preis, Ware sauber verpackt und schnell geliefert, gerne jederzeit wieder.
kiffw: Super Verkäufer. Sehr schnelle Lieferung. Danke!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 16:32

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#53 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 19:01

superfun

misteranwa: Schnelle Bezahlung!!Empfehlenswert!!Herzlichen Dank!!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:31

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#54 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 19:10

siax

misteranwa: Super Abwicklung, Ware tip-top, bin sehr zufrieden, besser geht es nicht...DANKE

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:32

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#55 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 19:21

kleiner großer mann

misteranwa: Hat alles super geklappt, Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:32

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#56 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 19:45

linksta

Tropper2k: Er hat mir seine 2 Bet and Win Gutscheine, welche er im Suche/Biete Forum angeboten hat, geschenkt. Ja, er war sehr freundlich und....ja wegen schnell oder so (also wegen Überweisung oder losschicken ) brauch ich nichts sagen da es Geschenkt wurde und er mir gleich den Link geschickt hat. Also Daumen hoch an den User ;)
Großer: Wenn's mal wieder länger dauert schnapp' dir n' Snickers. Hier benötigt man gleich eine ganze Palette.
devil: alles bestens schnelle zahlung
Shadowhunter: Schnelle Lieferung, passender Preis, keine Probleme
Flosse: Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles prima!
Alexander: Die Überweisung ging sehr schnell. Netter Kontakt ;) Gerne wieder.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:33

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#57 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 20:01

Crooklyn

He4db4nger: Alles bestens, gerne wieder. Super schnelle Lieferung!
Master_P.: Schnelle Lieferung, netter Kontakt, das komplette Paket i.O. bzw. so wie beschrieben. Gerne wieder.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:34

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#58 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 20:14

Großer

mindbreaker: Ich hab die Festplatte innerhalb einer Woche bekommen. Sie funktioniert reibungslos. Gerne Wieder.
mcsick: Ich war super zufrieden, die Kommunikation klappte reibungslos und er hat sehr schnell bezahlt. Gerne wieder ;)
sкavєи: Ich habe einen unbenutzten D-Link DIR-300 erstanden. Verpackung war Super. Versand per Päckchen war auch sehr schnell. Bin überaus zufrieden.
zippostar: Habe mit den User @Großer ein Tausch gemacht der absolut super und schnell verlaufen ist. ich habe von ihm eine Gps Maus bekommen für eine WindowsXP Pro SB 32 Bit Der Tausch ging absolut schnell von seiner Seite.. absolut vertrauenswürdig.
zippostar: habe vom User @Großer ein Nokia n80 Handy gekauft. hat alles wie immer Super geklappt. Super sachen Super Mensch ;)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#59 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 20:37

mindbreaker

Großer: mindbreaker hatte schnell überwiesen - gerne wieder!
misteranwa: Abwicklung ohne probleme, Geld war sehr schnell auf meinem Konto drauf, bin für weitere Geschäfte bereit

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:35

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#60 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 20:48

.r@zor>FX

misteranwa: reibungslos und schnell abgewickelt,so soll es sein
mcsick: Ich war sehr zufrieden, die Ware war wie beschrieben, es war super verpackt und der Versand ging schnell ;)

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:36

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#61 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 20:57

Worscht

misteranwa: Super schnelle Bezahlung, reibungslos und schnell abgewickelt, so soll es sein.
Ensy: alles Super, schnelle Bezahlung!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:37

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#62 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:07

SpecialK

schischa: Hi, hab von specialk paar dvds gekauft. Wollte nur bescheid geben, dass alles bestens verlaufen ist.
SFFox: Schneller unkomplizierter Kontakt, schneller Versand, Ware Top, gerne wieder
Timm0: Ware 1A, wie beschrieben! einzig an der kommunikation hätte man was machen können, ansonnsten tip top!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#63 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:16

Chuck007

matthiasmpk: Hat schnell Bezahlt. Und auch sonst keine Probleme. ;)
SpaceCowboy: schnelle überweisung.
therealwar: ich habe bei Chuck007 ein Kaltlichtkathodenset und einen Arbeitsspeicherbaustein gekauft. Die Kommunikation war freundlich, als jedoch vorhin das Paket kam, war ich enttäuscht. Zum einen wurde entgegen der Abmachung trotzdem mit Hermes versendet, zum anderen fehlte bei dem Kaltlichtkathodenset die Schalterleiste für den PCI-Slot - ich musste also erst zwei Kabel verlöten(funktioniert danach einwandfrei). Schneller Versand, Montag überwiesen - Freitag erhalten.
sкavєи: Ich habe von ihm eine Creative Audigy 2 ZS gekauft. Kommunikation war Super, Versand war zügig, Soundkarte funktioniert einwandfrei. :)
Timm0: habe einen grafik-karten lüfter von ihm abgekauft. schneller versand und netter kontakt. ware wie beschrieben in 1A zustand, sofort wieder!!
Ler-Khun: Habe mit Chuck007 Hardware getauscht. Netter Kontakt. Kommunikation war gut. Ware wurde schnell versendet und war gut verpackt. So soll's sein.
Levellord: Netter Kontakt, schneller und sicherer Versand, gerne wieder.
sкavєи: Chuck007 hat ein Gigabyte GA-P35DS3-Mainboard von mir erstanden. Kontakt war nett, Geld war schnell da. Leider keine abschließende Rückmeldung, aber ich gehe dann einfach mal davon aus, dass alles geklappt hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#64 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:26

KaMpFKeKz

matthiasmpk: Alles i.O. ;)
Newbyy: Sehr schnelle Überweisung, was soll man mehr sagen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Februar 2008 - 21:39

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#65 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2008 - 21:36

white_sleeves

misteranwa: ACHTUNG !!!! Das ist ein Betrüger kauft Artikel und meldet sich dann nie. Überweist auch nach mehrmaligen Auffordern das geld nicht bzw. kann dafür nie einen Nachweis bieten. MACHT KEINE GESCHÄFTE MIT DIESER PERSON !!!!
matthiasmpk: Hat eine Festplatte gekauft aber nie bezahlt. ;)
wieselding: Guter und schneller Kontakt. Schneller und Super verpackter Versand.
SchroederX: Ware einwandfrei, innerhalb von zwei Tagen erhalten. Bin sehr zufrieden.
Pro Gamer: Ich kann nur warnen beim Kauf seiner Geräte! Ich habe über Winfuture ein T-Mobile MDA von Ihm gekauft & unter dem Display waren sehr komische Körner & die Lautsprecher wie das Micro war defekt. Wurde von Ihm nicht erwähnt -> Also Vorsicht!
$HarryX$: alles super geklappt, schneller versand, ware klappt, 1a!!!
Vagabond: Netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder!
bigboss: Schnelle Lieferung, Ware ok.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 30. März 2010 - 22:20

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


  • 22 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0