WinFuture-Forum.de: Windows Skin Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Skin Problem taskleiste nimmt skin nicht an


#1 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2004 - 21:33

hi
seitdem ich style xp deinstallierte und die gepatchte uxtheme.dll aufgespielte, wird bei mir die taskleiste und das stratmenüs sowie die kontextmenüs nur im winowds 9.x style angezeigt. die farbe geht leicht dem skin nach, nimmt aber nie die richtige an. genauso die form. bei fenstern geht aber alles prima.
auch mit den windows xp original skins ist es nicht anders. auch ein rückspielen der original uxtheme.dll und der dll eines frisch installiersten windows xps nützen nichts. genauso wie ein nochmaliges installieren von style xp.

wer kann mir helfen?
ich hab nicht gerade große lust mein system neu zu installieren nur wegen der **** taskleiste.

ciao
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 28. Mai 2004 - 06:36

Hallo !!!

Auf der `Startseite`von StyleXP gibts bei Theme-Anwendungsoptionen ein Kästchen : Theme beim Neustart anwenden ! Mach da mal ein Häckchen rein ! Bei mir Hat das geholfen .
Hoffe Dir auch ...

mutze
0

#3 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 20:29

na nutzt nichts. ich hab schon des öfteren den theme von hand wieder aktiviert, geht aber wie gesacht nur die fenster. die taskleiste nimmt das ganze nicht an.

ciao
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0