WinFuture-Forum.de: Bestimmtes Maß Des Scythe Mine Rev. B - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bestimmtes Maß Des Scythe Mine Rev. B


#1 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 09. Februar 2008 - 11:47

Hallo, @ all

Ich wollte mal fragen ob hier jemand im Forum den im Thementitel genannten Kühler verwendet.
Ich brauche dringend das Maß von der Unterseite der Kupferplatte bis an die untersten Kühllamellen.

Wer mir das schreiben könnte würde mir sehr helfen.
Dieses Maß ist nirgends im Netz zu finden.
Ich wollte diesen Kühler auf meinem Opteron 180 klemmen, muss aber vorher wissen wieviel Platz ich nach oben habe Vielen Dank im voraus.

mfg. ---> speckmen

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 09. Februar 2008 - 11:48

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2008 - 12:11

Gehts darum ob er mit der Heatpipe des Boardes kollidiert, oder ob er die RAM Slots verdeckt? Kühlerhöhe beträgt 150mm und der Lüfter hat 100 mm. Bleiben demnach ca 5 cm.
0

#3 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 09. Februar 2008 - 12:20

@asterx

Ohh, Ohh, dass ich da net selbst drauf gekommen bin.

Ja es geht mir darum wie du zwei Mal vermutest.
Bei Scythe ist mein Board zwar nicht bei der Kompatibilität aufgeführt, ich meine aber dass
ich evtl. den Kühler drauf bekomme, wenn er nicht auf meinen Ram oder Heatpipes des Boards aufsetzt.
Weißt du evtl. wie dass Außen-Maß der gegenüberliegenden Heat-Pipes etwa in der Mitte
der 5cm sein könnte.

Evtl. könnte ich auch den Max Orb von Thermaltake drauf bekommen.
Der hatt ja einen unglaublichen Luftdurchfluss und sieht außerdem noch klasse aus.

mfg. ---> speckmen

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 09. Februar 2008 - 12:31

0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2008 - 12:34

Sorry hab den Kühler nicht, über welches Board reden wir denn ? Wie wäre es mit dem Xigmatek HDT-S1283 .
OK habs gefunden im Profil versteckt : Asus A8N32-SLI Deluxe

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 09. Februar 2008 - 12:39

0

#5 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 09. Februar 2008 - 12:41

@asterx

Mein Board ist in meiner Sig bei sysprofile zu sehen.
Hier ist ein Link dazu in meinem Profil.

mfg. ---> speckmen

[EDIT] hast es schon gefunden.
Da haste ja bestimmt gesehen, dass der Silent K8 auf Dauer bestimmt nicht ausreichend kühlt.
Kannste mir evtl. einen passenden Kühler, möglichst mit Rentention-drei-Klammer Befestigung
und drei-Pin Molex für Spannung empfehlen?

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 09. Februar 2008 - 12:48

0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2008 - 12:51

Ich hatte seinerzeits den Kühler auch, war wenig begeistert. Ich hatte einen 4600 mit dem Ac Freezer betrieben und war damit recht zufrieden.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0