WinFuture-Forum.de: Abschnittswechsel Gehen Nach Aktualisiern Verloren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Abschnittswechsel Gehen Nach Aktualisiern Verloren


#1 Mitglied ist offline   hypno_toad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2008 - 16:51

hi,
habe folgendes problem mit meiner diplomarbeit (schreibe in word 2002 sp3):
möchte insgesamt zwei abschnitte einfügen mit unterschiedlichen kopf und fusszeilen. das funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch gehen die abschnitte verloren sobald man "feldfunktionen aktualisieren" drückt bzw. das dokument speichert, schliesst und wieder öffnet - am schluss steh ich wieder mit einem einzigen abschnitt da und die fusszeile wird überhaupt gelöscht.
ich hoffe, ihr habt ein paar tips für mich, das kostet mich wirklich einige graue haare....
lg, chri
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0