WinFuture-Forum.de: Hp Pavillion Dv9767 Hp Software? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Pavillion Dv9767 Hp Software?


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Februar 2008 - 23:13

Hey,

Ich habe heute mein neuen Dv9767 erhalten und bin bis jetzt sehr begeistert, ich habe dennoch ein Problem.
Ich habe meine Ultimate Version installiert und mir die Treiber von der HP seite gezogen da keine DVD dabei und die Treiber auf der Recover platte veraltet sind.
Ich habe dennoch 2 anliegen.

1. die Fernbedinung funktioniert aber er zeigt mir keinerlei informationen an wenn ich das gerät zb lauter mache, gibts da eine software ?

2. Ich benötige die HP Software zb die "HP Recovery Manager" ich habe jetzt die halbe HP seite abgesucht ich finde die Software einfach nicht, kann mir da jemand helfen wo ich dei HP software beziehen kann?

3. Ich kann die Webcam software und treiber nicht installieren, es kommt immer eine meldung das keine Webcamera gefunden werden konnte, bei bluetooth erhalte ich die gleiche meldung.
jemand eine idee?


Das wichtigste wäre aber erstmal die origignal HP software.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. Februar 2008 - 10:52

Bitte bei der Administration/Moderation melden!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0