WinFuture-Forum.de: Suche Wow Template - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Wow Template

#16 Mitglied ist offline   Shiró 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2008 - 16:30

dann sag ich schonmal danke.
aber so wie ich das jetzt herraus finden konnte muss das gehen da auch andere diesen style nutzen und sie haben keinen eigenen server sondern spielen normal auf den servern von Blizz leider ist keiner von diesen Admin zu erreichen um da mal nach zu fragen wie die es gemacht haben.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 01:41

Dann schreib die Seiten mir mal in einer Pm oder hier im Forum da es mich auch intressieren würde da des CMS vielversprechen aussieht.
Allerdings findei ch niergendwo bei dennen im forum die Webversion nur den WoW-Server aber ich setzt mich wenn ich wieder Wach bin nochmal dahintner und schaue was sich machen lässt bzw sich finden lässt-
0

#18 Mitglied ist offline   Shiró 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 02:35

ich denke mal das man dafür mal wieder einen server braucht und ich denke auch das das fast die selbe install anleitun wie HIER auch beschriben wird.
ich habe das mal getestet aber auch da ein paar SQL fehler gehabt da dieses Template eine SQL datenbank brauch und die nicht automatisch von der setup erstellt wird aber in der dateil die wir uns hier mit dem Template runter geladen haben enthlten SQL datenbank befehle die aber meines erachtens fehler haben oder aber ich bin doch zu blöd^^ naja bin ja auch noch anfänger :-)
vieleicht kommt ja auch mal noch der jenige online der dieses Template hier gepostet hat dann kann der uns ja helfen^^
0

#19 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 12:17

spiel die datenbank doch einfach mal peer phpmyadmin ein evtl gehts.
ich habe mir mal die akutellste svn besorgt da ich die passende seite doch noch gefunden habe und werde mich huete abend dran setzen da ich jetzt nen date habe ^^
0

#20 Mitglied ist offline   Shiró 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 22:42

das hatte ich auch schon bringt aber auch nicht viel sieht genau so aus wie vorher
0

#21 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2008 - 13:59

schick mir mal eure ts-daten per pm dann komme ich mal zu euch ins ts, und evtl. finden wir den fehler ja zusammen.

Dieser Beitrag wurde von AmericanSpirit bearbeitet: 14. Juni 2008 - 14:00

0

#22 Mitglied ist offline   Darknight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2008 - 15:38

so da melde ich mich mal zuwort ;)
also man kann die seite auch ohne server betreiben
wegen denn sql fehler das liegt dann daran weil kein server läuft weil man muss einige sql dateien von der hp noch batchen in die server db's. Wenn ihr das nicht wollt müsst ihr in die conf gehn und die playermap und realmstatus entfernen dann sollten keine fehler mehr auftrauchen.

wie auch schon oft gesagt dieses template braucht eine datenbank.

so ich hoffe hab mal auch ein paar fragen beantwortet damit ;)
.
0

#23 Mitglied ist offline   Apocalypto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Oktober 2008 - 14:47

;) hallo erstmal allerseits...
auch wenn dieses thema schon beendet sein sollte, wollte ich fragen ob ihr dieses template nochmal posten könntet?
hab mich extra auf dieser seite regristiert und werde auch aktiv dabei sein nur um dieses template zu erhalten^^
suche schon ziemlich lange und habs leider nicht gefunden...
bedanke mich im voraus...MfG Apocalypto

TEMPLATE: http://www.bilder-ho...d08-49-png.html ;)
0

#24 Mitglied ist offline   CrazyWow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2008 - 13:31

HI Leute,
Das CrazyWow-Team sucht zurzeit einen fähigen Server-Programmierer der einen Wow Server mit dem patch 3.0.3 erstellen kann es wird ein funserver mit instant 70 und item malls und dann kann man mit gutem equip in nordend bis lvl 80 leveln <_< damit man mal ein bisschen was von Nordemd mitbekommt ;)
Vieleicht hat ein Programmierer einen root das wäre nice ;) ist aber auch nicht schlimm wenn nicht....
auf jeden Fall sollte er sich mit antrix oder ähnliches auskennen den darauf soll der Server bassieren :D
mangos server wollen wir nicht ....... ALSO falls jemand interessiert ist unserem Team beizutreten und als programmierer automatisch ein gm auf dem server zu werden dann schickt eine Bewerbung an

[email protected]

Wir suchen auch noch einen fähigen homepage Designer der eine Homepage erstellt und wartet auch mit links für account erstellungen und sonstiges ;)
Wer sich dafür interessiert bitte auch eine Bewerbung an die email oben schicken ;)

Was verstehn wir unter Bewerbungen ? Antwort : es muss nicht lang sein einfach deine Erfahrung und deine kenntnisse und was du vieleicht schon gemacht hast ( das heißt : hast du schon schon mal einen server gemacht....oder hast schon eine gute homepage erstellt ) es ist ganz easy !!

ALSO schickt mir eure Bewerbung und werdet teil vom !!!!!!!!! Crazywow-Team !!!!!!!!!!!



mfg Administrator - Team CrazyWow / Dominik ;)
0

#25 Mitglied ist offline   Kerimkani 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2009 - 08:48

Hallo ! Ich hab mich hier grad neu angemeldet..

Ich habe eine Frage : Ich habe jetzt ein Template, möchte aber das Logo verändern bzw. bearbeiten.

Ist das einfach zu machen oder braucht man Erfahrung? ich bin verwirrt :blink:
0

#26 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 26. Februar 2009 - 08:42

Was willst du den Verändern? Sonst Bildbearbeitungsprogramm nehmen und los gehts :wink:

Aber Achtung: Die Grafiken sind höchstwahrscheinlich Eigentum von Blizzard, deswegen solltest du wenn du was veränderst dich vorher absichern, das es da keinen Ärger gibt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0