WinFuture-Forum.de: Mega-anschlag Noch Im Sommer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Mega-anschlag Noch Im Sommer? Usa Geben Neue Terrorwarnung heraus

#46 _Traggys_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2004 - 20:01

Zitat (Dimension: 27.05.2004, 00:59)

Wir werden in unseren demokratischen Staaten tagtäglich von den von uns gewählten Politikern aufs gewaltigste verarscht, und trotzdem tut niemand was. War schon immer so, und wird wohl so bleiben ...  ;)

Nur um einmal einige Beispiele aufzuzählen:

- Bush versprach und verspricht immer wieder, für "Frieden" sorgen zu wollen. Er hat in seiner Amtszeit mindestens zwei Länder(!!) komplett ruiniert und schlimmere Anschläge als je zuvor bewirkt. Viele Amerikaner stehen immer noch hinter Bush bzw. akzeptieren ihn zumindest als Präsident.

- Trotz weltweiter Proteste akzeptiert der EU-Rat die Vorlage über Softwarepatente und wirft sogar noch bereits akzeptierte Beschränkungen wieder über Bord, auf Druck einiger weniger grosser Firmen.

- Alle möglichen Politiker möchten "das Wirtschaftswachstum fördern", was auf die Förderung von Megakonzernen und der Globalisierung hinführt. Ebendies vernichtet monatlich tausende Arbeitsplätze. Aber die Herren Politiker halten ja Aktienanteile an den Konzernen und sahnen kräftig mit ab.

- Hohe Politiker genehmigen sich allen möglichen Komfort, Urlaub im 5-Stern-Hotel, ... und wenn das Geld knapp wird, erhöht man halt die Steuern / Mehrwertsteuern / whatever. Niemand unternimmt etwas dagegen.

Diese Liste liesse sich noch beliebig fortsetzen. Tatsache ist einfach, dass die Regierungen (auch hier in Europa) total an den Bedürfnissen des "Durchschnittsbürgers" vorbeipolitisiert, und das wird wohl auch so bleiben, solange die stinkreiche ""Elite"" regiert und die Mehrheit dabei einfach weghört.

Zu den überbezahlten und nicht immer kompetenten Politikern: Soweit ich das einschätzen kann war es in der Geschichte der Menschheit eigentlich schon IMMER so, dass die Menschen mit dem meisten Wissen, der größten Intelligenz, der überragensten Stärke, etc. am besten gelebt haben! Man hat sie schon immer als etwas besseres gesehen. Und wenn das VOLK (der DEMOS, daher ja auch Demokratie) etwas ändern will, dann gibt es da meiner Meinung nach nur ein einziges Stichwort: REVOLUTION! Ob nun friedlich oder gewalttätig ändert nix an den Ergebnissen: Jemand anders, der intelligenter als der Durchschnitt ist, wird die Macht an sich nehmen und sein Programm durchziehen! Aber womit assoziieren wir das Wort Revolution?! Eigentlich doch eher mit der Geschichte. Mir scheint, dass die Menschen sich mit der Situation abgefunden haben!

Bsp. Bundesregierung und die Deutsche Wirtschaft: (Fast) Alle Meckern über die Regierung und die Fehler die sie macht. Richtig. Die Bundesregierung macht Fehler. Und dann find ich immer die Leute geil, die dann sagen: Die SPD macht eh alles falsch und schlecht -> Besser machen! :) Ok, den Deutsche Wirtschafts-Threat mach ich vielleicht irgendwann mal auf und um noch was zu den Anschlägen zu sagen:

Niemand hat das Recht, jemand anders gewaltsam (oder auch nicht) das Leben zu nehmen. NIEMAND NIEMANDEM! Egal wie viele Menschen umgebracht wurden, es ist unrecht. Derjenige sollte eingesperrt werden, damit er über seine Taten nachdenken kann. Abgegrenzt von der Gesellschaft. Oder er soll sich selber das Leben nehmen, aber wirklich keiner hat das Recht zu töten.

Anzeige

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0