WinFuture-Forum.de: .ogm Auf Vista X64? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

.ogm Auf Vista X64? Ogg-Mediadateien im Mediacenter x64?


#1 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 23:43

Hallo Leute,

nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problem <_<

Ich schaffe es einfach nicht .ogm-Dateien im MediaCenter x64 abzuspielen, nicht vernünftig jedenfalls...

Ich habe mir das VistaCodecPack x64 installiert, damit kann man so ziemlich alles unter x64 abspielen. Läuft echt spitze, nur halt kein .ogm. Habs dann deinstalliert und mit dem KLite versucht - da ist .ogg Support mit drin. Was soll ich sagen - haut auch hin. Nur damit "zucken" alle Videos ein bisschen - ist also nicht die Lösung. Beides basiert ja auf ffdshow - aber beides zusammen funktioniert auch nicht.

Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das VistaCodecPack zu installieren und den .ogg support nachträglich zu installieren?

Hat es überhaupt einer geschafft .ogm Dateien im MediaCenter X64 vernünftig abzuspielen?

Vielen Dank für Eure Mühe!!

gruß
snipe

edit: Im MediaPlayer x64 läuft es übrigens wunderbar mit dem KLite Package. Alles ohne zucken im Vollbild. Beim Mediacenter läufts auch - im Fenster. Sobald ich ins Vollbild schalte zuckts. Beim VistaCodecPackage x64 zuckt nichts... Dafür dann aber kein .ogm Support - Zwickmühle sozusagen :imao:

Dieser Beitrag wurde von snipe122 bearbeitet: 23. Januar 2008 - 23:44

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 23:50

Schau mal hier http://www.illiminable.com/ogg/ vieleicht hilft es dir
0

#3 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 08:50

Hab ich schon probiert - geht dann unter 32bit Playern - aber nicht im 64bit Mediacenter und WMP... Also offensichtlich nicht für x64 ausgelegt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0