WinFuture-Forum.de: Galileo Nervt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Galileo Nervt!


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 19:14

Ich hab grad wieder im Fernsehen die Vorschau für Galileo gesehen...
(Nun muss ich meinen Ärger mal rauslassen ^^ )
Und was kommt schon wieder? Dieser jimbo der sich wieder vollfrisst...
ich weiss nicht was Pro7 damit erreichen will, ich jedoch finde es überaus lästig!

Warum wird die ganze zeit gezeigt, wie ein überaus fetter Mann den fettesten Burger, Schnitzel, Pommes, Steak, Bratwurst, Currywurst, Hotdogs, usw in sich reinstopft?! :rolleyes:
Galileo und Wunderwelt Wissen haben sowieso stark nachgelassen!

Findet ihr das auch so nervig?

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 20. Januar 2008 - 19:16


Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 19:17

Ich könnt jetzt auch nen langen Text schreiben und beschreiben, wie sehr mich diese Kacke ankotzt, aber ich fände das Zeitverschwendung weil ich einfach sagen kann: Ich stimm dir 100%ig zu! ;)

Und beim Jumbo wird mir jedesmal schlecht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 20. Januar 2008 - 19:18


#3 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Januar 2008 - 19:18

Zitat

Galileo und Wunderwelt Wissen haben sowieso stark nachgelassen!

etwa nur die?
Ich würde des auf 99% des gesamten
Tv Programmes ausweiten wollen,
welches ich zu 100% schon seit 1 Jahr nicht mehr verfolge,
und trotzdem noch lebe......
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2008 - 19:22

tja, so ist das nun mal. auf der einen seiten machen sie einen auf retter der menschheit (co²ntra), auf der anderen seite zeigen sie halt wie ungesund man sich ernähren kann und erzählen das das auch noch cool ist. bestimmt gibt es auch bald ne folge wo jumbo sich selber aufisst und sagt 'man das ist aber lecker'. :rolleyes:

#5 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Januar 2008 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 20.01.2008, 19:20)

Und ich dachte das gäbe es im Märchen, eindeutiger Fake. Ohne Fernsehr stirbst du in diesen Tagen. :rolleyes:

ok, muss gestehen, das noch zwei von den Teilen in der Bude stehen,
aber nach Kyril vor nem Jahr,
zeigt die Sat-Schüssel auf des rechte Kellerfenster,
mit dem dementsprechenden Empfang..................
Wollte die Kisten schon lange weg setzen,
aber dann muss ich ja da die Staub kränze wegwischen...
*zu faul dazu bin*
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#6 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (saw: 20.01.2008, 19:18)

etwa nur die?
Ich würde des auf 99% des gesamten
Tv Programmes ausweiten wollen

100% zustimm! nur habe ich das grade gesehen und mich mal wieder tierisch aufgeregt ^^

Beitrag anzeigenZitat (saw: 20.01.2008, 19:18)

welches ich zu 100% schon seit 1 Jahr nicht mehr verfolge,

Ich auch nicht mehr, hab nur grade Simpsons gesehen (neue Folge) :rolleyes:

#7 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2008 - 19:24

Genauso wie bei Kabel1 mit Abenteuer Alltag und Abenteuer Leben, was mindestens zweimal in der Woche über Riesenschnitzel berichtet oder bei Vox, das 3-4 Stunden am Abend mal mit Kochshows und sonstigen Sendungen über Nahrungsmittelherstellung, -zubereitung und anschließendes verputzen gefüllt hat.

Die Ideen gehn aus und das wird mit ewigen Wiederholungen von Sendungen/Show gefüllt, die mal gute Quoten hatten.

#8 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2008 - 20:33

Galileo is in letzter zeit echt beschissen!
und für diese miese unterhaltung wurde die Sendezeit auf 1 h erhöht.....

das wenige gute, was noch gezeigt wird, sind billige kopien von Experimenten aus brainiac.
2*3=4

#9 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2008 - 20:39

Schön, dass es nicht nur mir auffällt :rolleyes:

#10 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 21. Januar 2008 - 16:52

noch viel nerviger is ja das Galileo Mystery. Das nervt richtig.
Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2008 - 17:22

Schaut auch doch mal Welt der Wunder auf RTL2 an!

Das war ja vor ein paar Jahren auf auch poor sieben ( :) ). Ich finde diese Sendung ist immer die gleiche geblieben. Trotz Senderwechsel. Da kommt noch was interessantes und Wissenschaftliches mit Experimenten.

Nicht so, wie in Galileo. Da wird mindestens einmal am Tag gezeigt, wie irgend etwas hergestellt wird oder wie man es in sich hineinstopft.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2008 - 17:29

hi,

wenn ich das hier so lese frage ich mich ob ihr vll. einfach zuviel zeit vor dem TV verbringt. wenn mir doch das TV programm nicht gefällt, wieso gucke ichs dann? zwingt mich doch keiner und aufregen muss ich mich dann auch nicht. dass das was meist läuft scheisse, ist unbestritten. aber wählt doch einfach gezielt aus was ihr guckt und lasst die kiste nicht immer zur "berieselung" laufen.

mfg
b4rt0

#13 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 21. Januar 2008 - 17:45

Was mir letztes auf Pro7 mal aufgefallen ist, ist folgendes.

Als letztes Jahr das alles mit CO2 Ausstoß und so aufkam gab (der vielleicht gibt es auch noch^^) die
Sendung "Contra CO2" auf Pro7. Dahin werden halt Tipps vorgestellt zum Vermeiden von CO2 Ausstoß.
Da macht halt Pro7 voll einen auf Öko und so.
Und nun das witzige...: In der Werbung wurde schon für die folgende Sendung nach "ContraCO2" ein Spor geschaltet. Darum ging es dann um Truck Rennen! ^^ Nächstes mal als ich wieder reingezappt habe ging
es dann ein paar Tage später um Powerboote, "angetrieben durch 2 V8 Motoren".
Auch in der Pro7 eigenen Werbung für Ihre "Star Force" fahren die Jungs schön mit nem Hummer vor.

Passt alles auch irgendwie nicht zusammen. ..... :)

Dieser Beitrag wurde von SoniX bearbeitet: 21. Januar 2008 - 17:46

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB

#14 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2008 - 17:58

Beitrag anzeigenZitat (3l*b4rt0: 21.01.2008, 17:29)

aber wählt doch einfach gezielt aus was ihr guckt und lasst die kiste nicht immer zur "berieselung" laufen.

tue wir doch auch, ich habe geziehlt Simpsons geguckt :) und dann labern die in der halbe stunde werbung halt über das nächste thema von stipdilo...

Beitrag anzeigenZitat (SoniX: 21.01.2008, 17:45)

Auch in der Pro7 eigenen Werbung für Ihre "Star Force" fahren die Jungs schön mit nem Hummer vor.

Wo du rechts hast :) aber was soll man dazu sagen?
der ganze con2tra mist kommt mir sowieso total suspekt und verlogen vor!

OH, Gott sei dank gibts jetzt ne Diätwurst ;)

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 21. Januar 2008 - 19:10


#15 Mitglied ist offline   mfi_rules 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 09:24

Beitrag anzeigenZitat (saw: 20.01.2008, 19:23)

ok, muss gestehen, das noch zwei von den Teilen in der Bude stehen,
aber nach Kyril vor nem Jahr,
zeigt die Sat-Schüssel auf des rechte Kellerfenster,
mit dem dementsprechenden Empfang..................
Wollte die Kisten schon lange weg setzen,
aber dann muss ich ja da die Staub kränze wegwischen...
*zu faul dazu bin*


komischerweise reagierst gerade du als nicht-tv-gucker auf einen tv-thread? komisch komisch :(

mfi_rules

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0