WinFuture-Forum.de: Schreibrechte Entziehen, Edit, Account Löschen, .. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schreibrechte Entziehen, Edit, Account Löschen, .. einige Anmerkungen...

#16 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 24. Mai 2004 - 17:49

Zitat (wassolls: 24.05.2004, 18:44)

Denke an den Spruch der Klügere gibt nach.
Zeige uns wie klug du bist.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich glaub nicht dran, nachdem er ja nun schon mehrere Threads mit dem selben Inhalt eröffnet hat.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2004 - 17:53

Zitat (Stulle: 24.05.2004, 18:49)

Zitat (wassolls: 24.05.2004, 18:44)

Denke an den Spruch der Klügere gibt nach.
Zeige uns wie klug du bist.


@Stulle:

dazu kann ich nur sagen: Der Klügere gibt solange nach, bis er selber der Dumme ist.

Cui Faxe
0

#18 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2004 - 19:20

Zitat (xxfaxexx: 24.05.2004, 18:53)

Zitat (Stulle: 24.05.2004, 18:49)

Zitat (wassolls: 24.05.2004, 18:44)

Denke an den Spruch der Klügere gibt nach.
Zeige uns wie klug du bist.


@Stulle:

dazu kann ich nur sagen: Der Klügere gibt solange nach, bis er selber der Dumme ist.

Cui Faxe

hast absolut recht!

hier geht es ums prinzip!
um eure rechte!
vielleicht seid ihr nächstes mal die unrechtmäßig gesperrten!

ich habe hier mal beispielthreads rausgesucht (gibt noch einige mehr, viele sind aber auch einfach gelöscht worden):
Kommentare Gesperrt?
http://www.winfuture...showtopic=13359
Schreibsperre
Abschied
Komentare Gespert! (2)
hier die streitfälle, in denen widerspruch mit sperren bestraft wurde:
Windows Update Pack 1.7 Bei Winboard.org
Mitgliedschaft Beenden?
0

#19 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Mai 2004 - 19:39

Die Sache ist eigentlich ganz einfach:

Wenn ein Moderator der Meinung ist, dass er einschreiten muss, dann müssen das alle anderen akzeptieren, denn er hat das Recht dazu. Wird eine solche Entscheidung in Nachhinein kleinlaut revidiert, hat der Moderator-Posten keinen Sinn, denn schließlich repräsentiert der Moderator ja einen weisen Entscheidungsträger... ;)

Sollte sich ein User wirklich zu Unrecht behandelt fühlen, kann er sich jederzeit an einen Suprmoderator oder Admin wenden. Dabei ist darauf zu achten, dass man die Sache vorsichtig und mit großer Freundlichkeit angehen sollte, denn der User will einen von uns angebotenen Service weiterhin kostenlos nutzen und hat deshalb kein Recht etwas zu fordern.
0

#20 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2004 - 19:39

1. Erst Verwarnung, dann Sperrung -> Ausreden. Meist folgt die Sperrung ohne eine Verwarnung, meist bekommt man auch erst der Gründe nach der Sperrung zu erfahren.
2. Manche Verwarnungen erfolgen aus echter Willkür.
3. Stille Sperrung bei den News-Kommentaren -> Es existieren sowohl Sperrungen einzelner User für einzelen Themen als auch Komplettsperrung einzelner Themen. Muss das denn sein, daß man sich extra 'n Wegwerf-Account anmelden muss um festzustellen, was von beiden Möglichkeiten nun Sache ist?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#21 Mitglied ist offline   blizzard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:viel ...fragt einfach-keine hemmungen, geht einfach schneller ;o)!

geschrieben 24. Mai 2004 - 19:48

herje wollen wir jetzt wieder eine ellenlos diskussion drauß machen... klar geht es manchmal nicht sonderlich objektiv und fair zu..aber so ist das leben nun mal.. jeder sollte sich am riemen reißen ALLE...warum muss es denn erst zur sperrung oder verwarnung kommen,.-. ichd denke wir sind alle alt genug um unsere zunge oder in dem falle die finger ;) im zaum zu halten.. müssen denn deswegen immer wieder solche streitdiskussionen eröffnet werden...

halte euch einfach an die regeln bzw redet mit anderen so wie ihr auch möchtet das man mit euch redet und gut ist...(voll der zicken terror hier,kommt sich vor wie in ihrere klasse)...

also ein bißchen benehmen von allen und dann sollte es doch wohl klappen!!
...ich finde solche threads mittlerweile sinnlos.. denn sie bringen nichts..wir werden nochmal übers verwarnen und dann sperren etc sprechen im internen und auch somit: GUT IST!!! ;)

ich denke nicht das einige mods hier mutwillig und ohne jeglichen grund jemanden sperren, dass das vielleicht nicht immer objektiv geschieht ist doch klar.. aber seine gründe wird es immer haben, doch die sind halt auslegungssache, der eine findet es schlimm der andere hält es für eine lapalie....

und ja klar ihr macht die community aus, doch wir stellen sie euch zur Verfügung und somit wäscht eine hand die andere.. niemand (auch ihr nicht) kann ohne den anderen leben und damit ist es überflüssig zu sagen wir machen die seite aus.. denn ohne den anderen gehts nunmal nicht.. beiderseitig betrachtet

soo das sind meine worte dazu.. und nun seit wieder friedlich, benehmt euch, haltet euch an bestehende boardregeln etc. .... und das"leben" hier funktioniert auch... :) :smokin:

Dieser Beitrag wurde von blizzard bearbeitet: 24. Mai 2004 - 19:59

0

#22 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 24. Mai 2004 - 19:57

Zitat (Rika: 24.05.2004, 20:39)

1. Erst Verwarnung, dann Sperrung -> Ausreden. Meist folgt die Sperrung ohne eine Verwarnung, meist bekommt man auch erst der Gründe nach der Sperrung zu erfahren.
2. Manche Verwarnungen erfolgen aus echter Willkür.
3. Stille Sperrung bei den News-Kommentaren -> Es existieren sowohl Sperrungen einzelner User für einzelen Themen als auch Komplettsperrung einzelner Themen. Muss das denn sein, daß man sich extra 'n Wegwerf-Account anmelden muss um festzustellen, was von beiden Möglichkeiten nun Sache ist?

Es gab mal ein Experiment in den USA, wo die Personen in zwei Gruppen aufteilt, wurden. Die einen waren die Wärter und die anderen die Gefangene. Ja und das Experiment musst nach nur 5 Tagen abgebrochen werden, weil die Wärter mit Willkür und Sexuelle übergriffen anfind und es so schlimm das fast jemand gestorben wäre.

Das zeigt uns was passiert wenn Mensch Absolute macht haben und von niemand überwacht werden.

Das soll ein Denkanstoß sein.
;)
0

#23 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 24. Mai 2004 - 19:57

Zitat (titan_aus_kiel: 24.05.2004, 20:20)

hier geht es ums prinzip!
um eure rechte!
vielleicht seid ihr nächstes mal die unrechtmäßig gesperrten!

ich habe hier mal beispielthreads rausgesucht (gibt noch einige mehr, viele sind aber auch einfach gelöscht worden):

keine Angst, hier wird nicht jeder bestraft, es können ja eigentlich alle die Regeln lesen, bis auf scheinbar ein paar ausnahmen :)

Zitat


hmm ... wurde doch nähere im thread beschrieben, er hat sich nicht wirklich Sachlich zu einer news geäußert und das Produkt durch seinen verbalen Ausrutscher in den Dreck gezogen. (btw: ich mag das Produkt auch nicht, aber schreibe ich dann in die News das es "scheisse" ist ?! ... wenn ich irgendwas nicht mag, guck ich es mir garnicht erst an)

Zitat


Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein. <- soviel dazu

Zitat


wurde schon von mir hier im thread begründen. ;)

Zitat


ehh ... ja ... wo ist das Problem, er wollte freiwillig, das sein Acc gesperrt wird ... ;)

Zitat


muss sich malti zu äußern, er hat dich dort wohl gesperrt.

Zitat


Langsam wirds langweilig, denn komischerweise ist in den meisten Links hier der "titan" vorhanden ist.

Zitat



was für ein Widerspruch ?! ... er wollte doch nur Freiwillig seine Mitgliedschaft beenden

btw: :smokin:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#24 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2004 - 20:14

"wurde schon im thread begründen"
(begründet, aber egal)

hüstel, hüstel
kann man bestimmt auch so sehen :-)
0

#25 _guest interested_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. Mai 2004 - 20:38

Zitat (Rika: 24.05.2004, 19:39)

1. Erst Verwarnung, dann Sperrung -> Ausreden. Meist folgt die Sperrung ohne eine Verwarnung, meist bekommt man auch erst der Gründe nach der Sperrung zu erfahren.
2. Manche Verwarnungen erfolgen aus echter Willkür.
3. Stille Sperrung bei den News-Kommentaren -> Es existieren sowohl Sperrungen einzelner User für einzelen Themen als auch Komplettsperrung einzelner Themen. Muss das denn sein, daß man sich extra 'n Wegwerf-Account anmelden muss um festzustellen, was von beiden Möglichkeiten nun Sache ist?

Das wäre ein schönes Schlusswort vom Meister selbst gewesen.
Trifft den Nagel auf den Kopf!
0

#26 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. Mai 2004 - 20:43

Zitat (titan_aus_kiel: 24.05.2004, 21:14)

"wurde schon im thread begründen"
(begründet, aber egal)

hüstel, hüstel
kann man bestimmt auch so sehen :-)

wenns egal ist, warum berichtigst du dann?

Weitsicht statt Kleinkrämerei ;)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#27 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2004 - 20:46

bin halt schon nen grammatikfetischist

in den news z.b.:
"tückische dialer trotz neuem gesetz"

die kids merkens nicht mal mehr, übernehmen den mist und jeder normale mensch bekommt böhhhse zahnschmerzen....
0

#28 Mitglied ist offline   blizzard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:viel ...fragt einfach-keine hemmungen, geht einfach schneller ;o)!

geschrieben 24. Mai 2004 - 20:54

leute jetzt wirds lästig jetzt müssen wir nicht noch ne diskussion über rechtschreibung/grammatik führen... das hatte wir jetzt schon mehr als zur genüge... was dies betrifft tue ich mein bestes.. aber ein MENSCH ist nicht unfehlbar....und auch in renomierten zeitschriften kommen hin und wieder mal rechtschreibfehler etc vor.. selbst in bücher habe ich das schon gehabt!! UND?!! machen die fehler des menschen ihn nicht erst liebenswert.. das perfekte ist langweilig und stupide...
also diese diskussion sollte jetzt nicht neu entfacht werden... nutze deine wiedererlangten schreibrecht und helf anderen user anstatt solche sinnlosen diskussionen zu führen!! ;)

Dieser Beitrag wurde von blizzard bearbeitet: 24. Mai 2004 - 20:56

0

#29 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. Mai 2004 - 20:55

Zitat (Megolk: 24.05.2004, 21:43)

Weitsicht statt Kleinkrämerei ;)

Zitat

bin halt schon nen grammatikfetischist

in den news z.b.:
"tückische dialer trotz neuem gesetz"

die kids merkens nicht mal mehr, übernehmen den mist und jeder normale mensch bekommt böhhhse zahnschmerzen....


@titan_aus_kiel
ich hab keine Zahnschmerzen
und noch mal "Weitsicht statt Kleinkrämerei"

dafür gibt’s die Schule und den Deutschunterricht
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#30 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2004 - 20:57

scherzkeks!
was meinst du, wo ich das vergnügen habe, euren krempel wieder geradezubiegen?
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0