WinFuture-Forum.de: Uri Geller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 20 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Uri Geller Wer schaut die Sendung heute abend?

#196 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 21:32

Hi Leute

Habe nach ein paar Wochen mal wieder an den Thread im Off Bereich gedacht und bin echt erschrocken wie es hier zur Sache geht.Ich habe jetzt natürlich nicht alle Beiträge gelesen.

Ich muss sagen das diese Show nur noch lächerlich ist.Der Fake springt einem ja fast ins Gesicht.Das billigste war das mit den Revolvern.Einfach nur lächerlich.Und das mit der Angst verjagen war auch reiner Schwachsinn.

Echt ein super Quatsch den uns Pro7 da verkauft ;)
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. Januar 2008 - 21:44

ich kann auch zaubern!

ich drücke gerade auf meiner tastatur lauter buchstaben und dann klicke ich mit der maus und dann kann das jeder lesen der hier ist. ist das nicht wahrlich magie? nennt mich den tastenmagus! ;)

#198 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 24. Januar 2008 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 24.01.2008, 21:44)

ich kann auch zaubern!

ich drücke gerade auf meiner tastatur lauter buchstaben und dann klicke ich mit der maus und dann kann das jeder lesen der hier ist. ist das nicht wahrlich magie? nennt mich den tastenmagus! ;)


[Insider] Ich find ja deine Magie die du in Excel-Tabellen immer anwendest viel beeindruckender, da stehen immer wie von Zauberhand die richtigen Ergebnisse ;) [/Insider]

Species !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#199 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2008 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (species: 24.01.2008, 22:13)

[Insider] Ich find ja deine Magie die du in Excel-Tabellen immer anwendest viel beeindruckender, da stehen immer wie von Zauberhand die richtigen Ergebnisse ;) [/Insider]

Species !
hmm...tja dann kann ich ja sogar mehr als nur buchstaben durchs web schicken... ;)

aber mal zum thema, magie ist was tolles, vorallem wenn man nicht weiß wie es funktioniert. genauso ist das auch mit vielen anderen dingen, ich finde es fantastisch was mansche menschen doch für sportliche leistungen bringen....mit genügend trainung (wissen) kann man halt die tollsten dinge machen. allerdings sind plumpe versuche meißt einfach nur lachhaft, und ein 1000mal gezeigter trick ist auch nur noch öde und langweilig. ;)

#200 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Januar 2008 - 17:17

So, nächsten Dienstag will Uri etwas "großartiges" in Bezug auf das Nichtrauchergesetz leisten, hier die Mitteilung von Pro Sieben:

Zitat

Uri Geller hilft Rauchern beim Abgewöhnen

Jetzt will er's wissen: Uri Geller, der erfolgreichste Mentalist der Welt, hat sich vorgenommen, den Deutschen das Rauchen abzugewöhnen. „Mit meinen ,Stop Smoking'-Auftritten in Israel und Griechenland habe ich Hundertausende von Zuschauern dazu motiviert, dauerhaft von ihrem Laster loszukommen. Die Resonanz war einfach unglaublich! Zehntausende von Emails und Briefen kamen bei mir an. Und fast alle hatten denselben Inhalt: ,Danke Uri, – ich habe es geschafft!' Weshalb soll das in Deutschland anders sein?“ Wie genau er seine rauchenden Zuschauer dazu bringen will, die Hände von den Glimmstengeln zu lassen, verrät er am nächsten Dienstag, 29. Januar, um 20.15 Uhr bei „The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live“ auf ProSieben.

Quelle: http://www.prosieben.../artikel/47779/

#201 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2008 - 18:07

das nenne ich mal perfekter kundenfang! wers glaubt hört auf mit rauchen wer nicht der schafft es auch ohne uri, wenn er denn wirklich will. das ist eine reine glaubens frage und das 'medium' dient nur dazu sich selber überzeugt zu fühlen. suggestion nennt man sowas wenn ich mich nicht irre. ich kann mich auch hinstellen und sagen ihr hört auf mit rauchen, wenn ich das zu 1.000.000 menschen sage und 20% den wunsch haben aufzuhören, fühlen sich 50% davon von mir motiviert und hören wirklich auf! ist doch logisch oder? was uri kann können aber tausende auch! :blush:

#202 Mitglied ist offline   berndpfe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Januar 2008 - 18:54

Zum Thema URI GELLER...

Einer der grössten TV-gesponserten Blender.

Alle Tricks : FAKE.

Es gilt auch hier wie für jede andere Show und für jeden erdenklichen anderen Showmaster
bzw. Künstler (oder Leute die sich Künstler nennen in diesem Genre):

Die Gesetze der Physik, Chemie, und anderer verwandten Wissenschaften LASSEN SICH
NICHT - AUCH NICHT DURCH ANGEBLICHE ZAUBERER ODER MAGIER - somit auch nicht
von Uri Geller - überlisten.
Die Naturgesetze gelten - nach heutigem Kenntnisstand - überall im gesamten
Universum, d.h. außerhalb von schwarzen Löchern zumindest. (
Diese sind ein Sonderfall, aber für sich gesehen gelten selbst dort allgemeingültige
relativistische Zusammenhänge der Natur, d.h. der Atom- und Teilchenphysik im
Kontext eines schwarzen Loches mit seiner extremen Gravitation).

Eine Show, die uns solches glauben machen will ist eine Illusion (Daher der Name:
ILLUSIONS-SHOW). Dem Zuschauer wird vorgegaukelt, daß Dinge geschehen
können, für die es in Wahrheit aber keine glaubhafte Erklätung gibt bzw. eine solche
die mit geltenden Naturgesetzen vereinbar wäre).

Leider sind die Leute, die sich das - mit einer geradezu widerlichen Sensationsgeilheit -
anschauen, zu bedauern. Dieselben Leute sind es, welche bei Unfällen auf der Straße
stehenbleiben und gaffen (und dabei selber noch den Verkehr erstrecht behindern
und/oder Rettungskräften die Arbeit schwermachen. Auf solche Leute kann unsere
Gesellschaft aber wohl verzichten.
Dummheit ist eine der weitverbreitesten - oder die am weitesten verbreitete womöglich -
schlechte Eigenschaft unserer Menschheit (wie armselig muss
man sein bzw. wie langweilig muss einem sein, wenn man sich einen solchen unsäglichen
MIST reinzieht. Jeder Krimi oder Horrorfilm ist spannender).
Leider hatte damit früher schon jeder dahergelaufene Gaukler Erfolg.. warum wohl..?

Löffel welche sich durch blosses Anschauen biegen, sind manipulierte Löffel.
Ebenso Uhren die plötzlich wieder gehen - und Leute die das dann auch noch
per Anruf bestätigen, sind nichts anderes als geltungsbedürftig ('Ey boah ey ich
war im Fernsehen').
Einen Nachweis dieser Tatsache (des Geschehens eines Wunders) sind alle bisher
nämlich - bis heute - schuldig geblieben.

#203 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2008 - 07:35

Beitrag anzeigenZitat (berndpfe: 26.01.2008, 18:54)

Ebenso Uhren die plötzlich wieder gehen

Bei den Uhren ist das wohl ein bisschen anders, die sind nicht manipuliert. Tatsächlich ist es so, dass ein gewisser Prozentsatz wieder läuft wenn man ihn aufzieht. Bei den Uhren im Studio kommt zusätzlich noch die Hitze der Studioscheinwerfer und Erschütterungen/Bewegung dazu, was auch häufig kurzzeitig hilft.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#204 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 29. Januar 2008 - 20:21

Läuft doch schon wieder, warum hat denn noch keiner den Thread ausgepackt?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#205 Mitglied ist offline   marcs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Sprachen, Musik, Technik, Tiger

geschrieben 29. Januar 2008 - 20:24

wahrscheinlich ist keiner mehr auf pro 7 :(

#206 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 20:26

Heute nicht, hab morgen Prüfung :*(

:(
Eingefügtes Bild

#207 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 29. Januar 2008 - 20:38

das war grad geil. wie hat der denn das gemacht?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#208 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 29. Januar 2008 - 21:07

Wieso gefährdet Passivrauchen Kinder? Wenn ich passiv rauche, dann gefährde ich doch kein Kind. Wenn jemand passiv raucht muß doch einer in der Gegend sein, der aktiv raucht und dieser Aktivraucher gefährdet doch dann das Kind.

Also da hat der Urimoderator gerade von gesprochen.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 29. Januar 2008 - 21:08

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#209 Mitglied ist offline   marcs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Sprachen, Musik, Technik, Tiger

geschrieben 29. Januar 2008 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (tschmitti: 29.01.2008, 20:38)

das war grad geil. wie hat der denn das gemacht?


meinst du den eisblocktrick oder den steintrick? ich bin nebenbei n bissl im pro7-forum unterwegs, da auch ich ne mit der gabe zu zaubern gesegnet wurde und immer so meine schwierigkeiten hab, beim ersten mal die tricks zu erkennen.
im pro7-forum wird behauptet, dass der eisblock ja auf diesem kasten stand. darunter soll ein helfer gewesen sein, der das aufgeschrieben hat was die promis gesagt hatten (deswegen auch die andere handschrift). angeblich konnte man sehen, dass unter dem eisblock ein loch ist und von hinten durchgegriffen werden konnte und der zettel in die tube gelegt werden konnte.

beim steintrick soll er, als er die steine den anwälten übergeben hat nach jeder übergabe an den beutel gefasst haben -> Erkennung der verteilten steine anhand von einem Magnet oder Form EDIT: oder auch durch das gewicht soll er das erkannt haben

bin schon gespannt auf die youtube videos :( gibt es denn schon welche? hab noch gar ne nachgeschaut...

Dieser Beitrag wurde von marcs bearbeitet: 29. Januar 2008 - 21:28


#210 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 29. Januar 2008 - 21:27

jap, lese auch nebenzu im prosieben forum mit. ist schon geil, was da ab geht
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

Thema verteilen:


  • 20 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0