WinFuture-Forum.de: Nach Xp Install Auf C - Boot.ini U.s.w Auf Par. D - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Xp Install Auf C - Boot.ini U.s.w Auf Par. D Brauche Hilfe bei Boot von C Wiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Januar 2008 - 06:04

Hallo

ich hatte bis gestern Vista32 installiert lief eigentlich Problemlos, nur eben nicht so zügig darum nun der Rückgang nach XPPro.

Habe 1 HD drin die ist in C D E unterteilt. Vista32 war auf C installiert.

Also XP CD rein bei der Afrage wo installieren, erst C gelöscht neu angelegt und dann auf C den Install.

Soweit so gut ging auch alles problemlos bis ich jetzt feststellen durfte, das die Boot.ini u.s.w auf D installiert ist und alles andere liegt wie gewünscht auf C

Tja, wie bekomme ich es hin das alle Files die zum Booten gesucht/gebraucht werden von D auf C kommen damit ich wieder mit Ghost eine Komplettsicherung der Part. C machen kann und dann auch alles drin ist ?

Löschen der kompletten HD mit neu Pationierung und neuinstall muß doch nicht sein oder ?

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Oldwable 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Velden am Wörthersee

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:23

Hallo!
Wenn du auf C: installiert hast, dann können diese Dateien nur ein Überbleibsel aus einer früheren Installation sein!
Überprüfe ob auf C: diese Dateien vorhanden sind!

mfg Oldwable
"Homo sum, humani nihil a me alienum puto" =
"I am human, therefore nothing human is strange to me."
0

#3 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Januar 2008 - 11:26

Beitrag anzeigenZitat (Oldwable: 04.01.2008, 11:23)

Hallo!
Wenn du auf C: installiert hast, dann können diese Dateien nur ein Überbleibsel aus einer früheren Installation sein!
Überprüfe ob auf C: diese Dateien vorhanden sind!

mfg Oldwable


Da auf D noch nie eine Boot.ini war und auf C nach der Install von XP keine ist muß da was schiefgegangen sein... oder ?
0

#4 Mitglied ist offline   Oldwable 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Velden am Wörthersee

geschrieben 04. Januar 2008 - 14:37

"Also XP CD rein bei der Abfrage wo installieren, erst C gelöscht neu angelegt und dann auf C den Install."

...hier liegt offenbar der Fehler!
Du hast die Installation wie oben beschrieben, aber ohne Neustart "nach der Wiedererstellung von C" durchgeführt, ist das richtig? Nur dann werden diese Dateien auf eine andere Partition geschrieben.

mfg Oldwable
"Homo sum, humani nihil a me alienum puto" =
"I am human, therefore nothing human is strange to me."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0