WinFuture-Forum.de: Repeater - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Repeater zwischen W501V und W502V Typ C


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Dezember 2007 - 18:20

Hallo,

meine letzte Chance das auf die Reihe zu bekommen, vielleicht hat hier einer ne Ahnung!

Also Router ist erstmal der W501V, Repeater soll erstmal der W502V C werden.

Beide haben gleichen Funkkanal, gleiche SSID (sichtbar) und sind Beide auf Repeater gestellt! Die MAC-Adressen sind bei Beiden eingetragen, Verschlüsselung habe ich erstmal gelassen, das kann ich machen, wenn es geht!
DHCP ist bei BEIDEN aus, ich habe ne feste Vergabe! Beide haben eine unterschiedliche IP.

Unter den TCP/IP-Einstellung habe ich aus Gateway und Standard-DNS-Server die IP des Routers (sprich W501) eingetragen.



Ich habe zwar Verbindung zum Repeater (W502), aber ich komme nicht ins Internet, d.h. irgendwo zwischen Router und Repeater muss es ein Problem geben, ich bin aber ratlos was es sein kann! Hat jemand ne Idee? Wäre schön, wenn einer irgendwie noch ne Idee hat!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Dezember 2007 - 19:00

Der Repeater ist Repeater und der Router, Router

wenn ich das richtig verstehe sind jetzt beide Repeater, kenne weder firmware noch router daher wäre das mein einziger ansatz ansonsten musst du einfach mal warten bis einer das selbe gerät hat.

oder mehrfach ähnliche WDS-konstellationen eingerichtet hat, wenn das handbuch sagt das beide repeater sein sollen wirds wohl stimmen
0

#3 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Dezember 2007 - 19:32

Über das, was das Handbuch sagt kann man nur lachen!


Ich habe bei Google gefunden, dass WDS bei BEIDEN eingeschalten sein muss....Verstehen tu ich das ehrlich gesagt auch nicht, aber so soll es wohl funktionieren! Davon mal abgesehen, habe ich schon alle Einstellung durchprobiert!
0

#4 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Dezember 2007 - 21:00

evtl nochmal wo anders fragen z.B

http://www.ip-phone-...splay.php?f=560
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0