WinFuture-Forum.de: Achtung, Die Aliens Kommen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Achtung, Die Aliens Kommen...

#91 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. August 2009 - 10:54

Bisl. Ironie wird doch noch erlaubt sein :wink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 21. August 2009 - 14:39

Wenden wir uns nach diesem :)-exkurs wieder der wissenschaft zu...


Hier
einige infos auf deutsch zum beireits erwaehnten 55Cancri system, ergaenzend dazu hier eine recht anschauliche liste aller bisher bekannten exoplaneten. Die gruen markierten befinden sich innerhalb der habitablen zone - schon eine ganze menge!

#93 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 22. August 2009 - 07:35

viele passagen und inhalte der bibel und anderer heiliger schriften gehen auf original die alten schriften der sumerer zurück. die sumerer waren eine hochkultur, dessen lückenhaftes erbe die alten griechen angetreten haben (welche nur einen geringen bruchteil des ursprünglichen wissens in die "neuzeit" retten konnten), von denen man behauptet, sie haben quasi die wissenschaft für sich entdeckt. bei dem brand in der alten bibliothek in alexandrien sind damals unschätzbare werte dem feuer zum opfer gefallen.

die heutige wissenschaft nimmt an, dass viele neuentdeckungen der gegenwart tatsächlich wiederentdeckungen sind, die damals durch das feuer verloren gegingen. in einer alten pyramide hat man z.b. ein flugfähiges! modell eines segelflugzeugs aus holz entdeckt, dessen alter (kohlenstoffanalyse) gemeinhin auf mehrere tausend jahre datiert wird (die genaue zahl habe ich nicht mehr im kopf).

befasst man sich mit dem thema, wird man sehr schnell auf viele gemeinsamkeiten der verschiedenen kulturen erkennen.
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

#94 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 22. August 2009 - 08:29

Ja, die aegypter waren sehr weit in sachen mathematik und astronomie. Sie konnten bereits ziemlich praezise den erdumfang, den abstand zur sonne und umlaufbahnen berechnen.
Natuerlich ging viel wissen verloren, vor allem da die kirche es im mittelalter gezielt unter verschluss hielt und gar vernichtete. Wie schon zuvor einmal gesagt, ohne religionen (insbesondere der christlichen) waeren wir in der technologischen evolution gut 1000-1200 jahre weiter.

Aber ein flugfaehiges segelflugzeug?! Dafuer haette ich doch gern ein paar beweise, das waere ja die sensation und muesste auch weit mehr artefakte als nur eines bergen.

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 22. August 2009 - 08:35


#95 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 22. August 2009 - 12:25

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 22.08.2009, 09:29)

Ja, die aegypter waren sehr weit in sachen mathematik und astronomie. Sie konnten bereits ziemlich praezise den erdumfang, den abstand zur sonne und umlaufbahnen berechnen.
Natuerlich ging viel wissen verloren, vor allem da die kirche es im mittelalter gezielt unter verschluss hielt und gar vernichtete. Wie schon zuvor einmal gesagt, ohne religionen (insbesondere der christlichen) waeren wir in der technologischen evolution gut 1000-1200 jahre weiter.

Aber ein flugfaehiges segelflugzeug?! Dafuer haette ich doch gern ein paar beweise, das waere ja die sensation und muesste auch weit mehr artefakte als nur eines bergen.


Ist schon traurig das man durch die Religion einschnitte macht .

#96 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 16:08

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 22.08.2009, 09:29)

Aber ein flugfaehiges segelflugzeug?! Dafuer haette ich doch gern ein paar beweise, das waere ja die sensation und muesste auch weit mehr artefakte als nur eines bergen.

Man weiß nicht genau ob es ein Flugzeug zeigen soll, oder nicht doch einen Vogel....
http://en.wikipedia....ki/Saqqara_Bird
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#97 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 22. August 2009 - 18:37

nee, das ist es beileibe nicht. das was ich meine sieht aus wie das modell eines segelflugzeuges (flügel, seitenruder etc.) der gegenwart. ich hab's in einem meiner bücher als bild. wenn ich's finde, scanne ich es ein und zeige es.
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

#98 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. August 2009 - 18:49

Bei der Google Bildersuche findet sich einiges dazu. Vielleicht ist das Bild, dass Du meinst, ja auch dabei.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#99 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 22. August 2009 - 19:38

@saw, hehe, nett aber naja... "the Saqqara Bird never flew. It is totally unstable without a tailplane…Even after a tailplane was fitted the glide performance was disappointing."
'nuff said ;)

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Cutty: 22.08.2009, 21:37)

ich hab's in einem meiner bücher als bild. wenn ich's finde, scanne ich es ein und zeige es.

Das waere super! Danke schonmal.

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 22. August 2009 - 19:38


#100 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2009 - 20:16

Um von den Glaubensfragen wieder zum außerirdischen zu kommen hier mal das aktuelle Filmchen von Stan Romanek der behauptet ihn würden die Aliens öfter mal besuchen.
Nun meint er einen Alien an seinem Fenster gefilmt zu haben.
Putziges Kerlchen was da rein blinzelt. Nur ob das echt ist ;)

Klatsch Presse: hier
Eingefügtes Bild

#101 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 20:29

Das die immer so Menschenähnlich aussehen sollen.......
Da ja möglicherweise völlig andere Bedingungen vorherrschen in anderen Lebensräumen, warum sollen die dann aussehen wie Menschen von der Struktur?

Alleine auf der Erde sind die Lebensformen der verschiedenen Lebensräume sich doch schon so unterschiedlich, Fische, Vögel, Menschen etc. von daher würde ich bei Lebensformen anderer Planeten auch von einer absolut anderen Erscheinung ausgehen.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#102 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2009 - 20:38

Das frage ich mich auch warum der Mensch immer glaubt ein Alien muss so aussehen auf dem Filmchen.
Wahrscheinlich sind die Höhlenmalereien von Anno Staub Schuld. Die fingen an so Wasserköppe in Stein zu meiseln und nun glauben wir bis heute (siehe Steven Spielberg Filme) die müssten so aussehen.

Allerdings...es könnte ja sein... dass die wirklich so aussehen. Zumindest die, die uns oft besuchen. Spezies gibt ja sicherlich noch mehr in dem Universum. Manche Lebensarten sind evtl. noch nicht einmal so weit fortgeschritten wie wir. Weswegen der 1.Kontakt bisher ausblieb.
Die Wasserköppe müssten dann die Einzigen sein die moderner als wir sind.
Eingefügtes Bild

#103 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 23. August 2009 - 09:57

@Leshrac: habe das bild nach langem suchen endlich gefunden. ist eine andere aufnahme der taube von sakkara! in einer weiteren zeichnung/bild hat man versuchsweise die vermutlich fehlenden querruder hinzugemalt. anhand der mechanischen öffnungen (bohrungen?) _könnte es vielleicht_ sein, dass dort noch weitere anbauteile montiert waren und das teil wirklich wie ein flugzeug ausgesehen hat. genau das war es, was ich noch in erinnerung hatte.

sorry, da bin ich einem dicken irrtum aufgesessen!

hast du dir einmal die "goldflieger" angesehen?

Klick mich
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

#104 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 24. August 2009 - 05:40

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Cutty: 23.08.2009, 12:57)

hast du dir einmal die "goldflieger" angesehen?

Yup, die kannte ich schon, auch sehr faszinierend. Gerade aus dem zentralamerikanischen raum, incas, aztecs, stammt ja viel derartiges. Auch viele zeichnungen die mehr wie moderne flugzeuge oder raumschiffe aussehen als wie voegel oder insekten.
Woher sie diese motive haben waere schon interessant zu wissen. Klar koennen das alles auch phantasiegebilde sein, aber weshalb fand man soetwas bei vielen anderen und auch viel spaeteren kulturen dann nicht?

#105 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 24. August 2009 - 17:19

es gibt noch viel erstaunlichere zeugnisse aus alter zeit. in einen meiner bücher ist auch das hier abgebildet. die erklärung der ägyptologen hierzu ist ebenfalls interessant zu lesen.
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0