WinFuture-Forum.de: Treiber Für Windows 98 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Treiber Für Windows 98


#1 Mitglied ist offline   juventino1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2007 - 17:02

Guten Tag

Eine Verwandte von mir hat sich einen HP C3180 Photosmart Drucker gekauft. Leider hat sie noch das Windows 98 auf ihrem PC installiert. Sie hat Angst selbstständig einen Wechsel von Windows 98 auf Windows XP zu machen und ich habe keine Lust von Zürich nach St. Gallen zu fahren, um auf dem PC Windows XP zu installieren. Meine Frage an euch wäre, ob ihr einen Link kennt, auf dem es verschiedene Treiber für Windows 98 gibt. Auf der HP Seite bieten sie ab Juli 2007 keine Windows 98 Treiber mehr. Jedoch ist dieser Drucker vor Juli 2007 erschienen, das heisst das es einen Treiber mal gegeben haben muss.

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt und somit mir die Reise auf St. Gallen erspart bleibt.

Freundlich Grüsse

juventino1989
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 17. Dezember 2007 - 17:22

Hier http://www.treiberup...eiber-download/ könntest Du Glück haben. Aus Zeitmangel hab ich jetzt nicht nach deinem Gerät gesucht, habe da aber schon oft Treiber für Antiquitäten gefunden...

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 17:25

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 17. Dezember 2007 - 17:33

Andernfalls versuchtst du (sie) einen Treiber, eine Generation früher zu probieren...das kann auch helfen.
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2007 - 03:37

Hier kannst du den Treiber herunterladen:

http://rapidshare.de/files/38154098/AiO_07...rk_deu.exe.html


Das ist der Text, der beim Treiber dabei stand:

Angehängte Datei  Photosmart.txt (518bytes)
Anzahl der Downloads: 325


Hoffe dir ist damit geholfen.

:P
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2007 - 04:09

@juventino1989
Ich wäre da mit dem Download von nihilist vorsichtig.
Auf der HP-Hompage gibt es für das Gerät keine Treiber mehr (Win98-ME) weil sie eine andere bzw. veraltete Architektur haben als alles ab NT und 2000. Wenn dann sind Treiber getrennt und gar nicht ein einziger von Win98-XP. Prüfe ihn auf jeden Fall vorher mit einem und aktuellen guten AV-Programm.

Leider habe ich bei meiner Suche auch keinen Treiber finden können - vielleicht gab es für das Gerät nie einen Win98 Treiber.

@nihilist
Nicht persönlich nehmen. :P

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 04:12

0

#6 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2007 - 04:17

Warum sollte ich das persönlich nehmen.

Lasst nen scanner drüber laufen, das File ist i.O.

:P
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0