WinFuture-Forum.de: Windows Xp Updates Vom 11.12.2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Updates Vom 11.12.2007


#1 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2007 - 08:20

Hat schon Jemand Erfahrung gesammelt mit den o.g. Updates?
Mir ist folgendes passiert:
Updates wurden automatisch heruntergeladen und installiert. Als ich dann die Microsoft-Updatesite nochmals manuell aufsuchen wollte, erscheint nunmehr ständig folgende Seite:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.

Wieder einmal ein toller Erfolg von MS!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Pampel bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 08:21

0

Anzeige



#2 _Darkness Inspiration_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2007 - 08:28

Hast Du es nochmals versucht?
Die von Dir genannte Problematik taucht zumindest bei mir nicht auf.
0

#3 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2007 - 08:30

ja, hab's mehrmals versucht, ich komme nicht auf die Updateseite. Werde mein System wohl wieder in den Zustand vor den Updates versetzen und die Prozedur nochmals machen.....
0

#4 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Dezember 2007 - 09:08

Zitat

Problem Description:
When going to the Windows Update Web site located at
http://windowsupdate.microsoft.com, the page immediately redirects you to
http://v4.windowsupd...m/en/thanks.asp, which says "you must be running a
Microsoft Windows operating system in order to use Windows Update." This occurs if both a third party firewall and the built-in Windows XP firewall are enabled at the same time.


Resolutions:
Please delete the following registry key. Be sure to export this key to a safe location first.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\User Agent\Post Platform
--------------------------------------------------------------------------------
This may be resolved by uninstalling the third party firewall.
--------------------------------------------------------------------------------
The system administrator may have made changes to your corporate firewall/proxy that will not allow Windows Update to operate properly. Please contact your system administrator and have them identify Windows Update as an excluded site on the firewall/proxy.
--------------------------------------------------------------------------------

http://v4.windowsupd...m/troubleshoot/

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 09:09

0

#5 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2007 - 09:34

Hab System wieder hergestellt, WindowsUpdate-seite ist nicht zu erreichen. Scheint wohl doch ein Problem von Microsoft zu sein......
0

#6 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Dezember 2007 - 09:46

Beitrag anzeigenZitat (Pampel: 12.12.2007, 09:34)

Hab System wieder hergestellt, WindowsUpdate-seite ist nicht zu erreichen. Scheint wohl doch ein Problem von Microsoft zu sein......

Hast Du meinen vorherigen Beitrag überhaupt gelesen?
0

#7 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2007 - 10:58

ja, aber mein englisch ist saumäßig...., sorry

Hab das mal mit meinem Wörterbuch übersetzt:
Ich muss also den von Dir genannten Reg-Eintrag löschen? Habe ich gemacht und trotzdem kommt auf der Updateseite immer die gleiche Meldung.
Auch auch meinem wieder hergestellten System kann ich nicht auf die Updateseite zugreifen, obwohl es vorgestern noch ging.

Dieser Beitrag wurde von Pampel bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 11:05

0

#8 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 13. Dezember 2007 - 02:17

Also ich habe auch alle Updates von gestern installiert ... alles besten !

Rene`
0

#9 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2007 - 09:55

Bei MS scheint es wieder mal drunter und drüber zu gehen. :angry: Bei mir will das automatische Update ständig einen Patch für den IÄ6 unter W2K installieren und meint ich hätte die falsche Windowsversion. :huh:

Warten wir also den Patch zum Patch ab.
0

#10 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 13. Dezember 2007 - 10:00

Bei mir funkt es einwandfrei
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0