WinFuture-Forum.de: Maus In Der Wohnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Maus In Der Wohnung Wie werde ich das Vieh los?


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. Dezember 2007 - 21:20

Hallo zusammen,
ich bin in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag von der Weihnachtsfeier heimgekommen, mach das Licht an, da hockt was auf meinem Schreibtisch, ich gehe näher ran, dann ist Sie über die Tastatur gekrabbelt, dann hinter den Subwoofer, und grinst mich blöd an, das Mistvieh - die Maus.
Falls Fragen kommen:
- Nein, die Maus war nicht orange.
- Nein, ich hatte nicht viel getrunken.

Gestern morgen hat sie dann an irgendeinem Holz rumgeknappert.
Ich habe auch schon Donnerstag früh unter meinem Bett irgendwas rascheln gehört, aber mir nichts weiter bei gedacht.

Letzte Nacht (Freitag-Samstag) hatte ich Mausefallen mit Speck aufgestellt. Das Vieh hat den Speck bei 4 von 6 Fallen rausgefressen, die Fallen haben nicht ausgelöst.

Am Tage höre ich nichts, ich weiß auch nicht, wo das Vieh da pennt.
Habe mir gestern Nachmittag auch schon die Katze von der Nachbarin ausgeliehen, die hat aber auch nichts gemacht, außer faul dagelegen.

Wegen Gift, ab wenn wirkt das? weil das bringt mir nichts, wenn das erst ne stunde später wirkt und die dann tot in irgendeiner Ecke liegt und stinkt, und ich sie nicht finde.

Könnt ihr mir helfen, habt ihr noch Ratschläge für mich?

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 08. Dezember 2007 - 21:23

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

Anzeige



#2 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2007 - 21:26

Hast du die "alten" Mausefallen benutzt, also die "Schnappdinger" ? Die lösen halt nich immer aus. Ich habe mit diesen Fallen immer Erfolg gehabt.
/IRONIE
Vorteil: Du kannst die kleine Maus danach sadistisch ala SAW zu Tode quälen
/IRONIE
bzw. wie normale Menschen es machen würden: Einfach draußen aussetzen. Sie hat dir ja nichts getan.

Dieser Beitrag wurde von Timo1982 bearbeitet: 08. Dezember 2007 - 21:27


#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. Dezember 2007 - 21:42

ja, schon, die holzdinger, die normalerweise zuschnappen sollten.
ich habe auch schonmal probeweise meine finger dazwischen gehalten, die funtionieren auch :)

was macht denn SAW damit?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#4 Mitglied ist offline   Thovost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. Dezember 2007 - 21:46

Fang die Maus lebend, nimm ein Video für sie auf in dem du ihr erklärst dass die einzige möglichkeit zu überleben darin besteht sich selber in den mit kochendem Wasser gefüllten Kochtopf zu werfen....
Nein, wir sind KEINE Sadisten...
Ne spass bei Seite, fang sie und lass sie Frei. BIn gerade für n Austausch in Neuseeland und hier gibts relativ viele Mäuse in Wohnungen, bei nem Freund stehen glaub ich 6 Mäusefallen und die sind Monatlich alle mal voll, Häuser sind halt lange nicht so gut Isoliert etc wie in DE.
mfg

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2007 - 22:00

Hallo

ich hab 5 Katzen zu Hause , nicht jede taugt als Mäuse Fänger gleich gut manche kann es die andere
nicht .

es dürfte auch nicht Helfen die Nachbars Katze nur kurz aus leihen
die Katze brauchst du schon länger 1 - 2 Tage , die muss sich
ja auch erst mal eingewöhnen .


viele Mäuse sind durch aus schlau im umgang mit Mäuse Fallen .


am Besten in die Mause Falle sehr wenig Käse rein tun , und den so rein tun das sie den
nicht so leicht Raus ziehen kann , dann sollte die Falle zu Schnappen .

mfg mister x

#6 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 08. Dezember 2007 - 22:21

Beitrag anzeigenZitat (tschmitti: 08.12.2007, 21:42)

was macht denn SAW damit?

Nicht der SAW hier im Forum... :)
Er meint die Handlungen im Film "SAW"...

#7 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. Dezember 2007 - 22:25

Zitat

Beitrag anzeigenZitat (tschmitti: 08.12.2007, 21:42)

was macht denn SAW damit?

Beitrag anzeigenZitat (OlGu: 08.12.2007, 22:21)

Nicht der SAW hier im Forum... :)
Er meint die Handlungen im Film "SAW"...



achso,
und was passiert in dem Film?
Das Vieh soll jetzt leiden.

Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 08. Dezember 2007 - 22:33

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#8 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2007 - 22:28

Beitrag anzeigenZitat (tschmitti: 08.12.2007, 22:25)

Das Vieh soll jetzt leiden.

Aber sonst geht es dir noch gut?

#9 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 08. Dezember 2007 - 22:33

Ich bin auch der Meinung, das hier keine Tipps zur Folterung oder ähnlichem gegeben werden sollen.

Wie heißt es doch so passend: Tiere sind auch nur Menschen!

Hier findet man genügend Tipps und Ratschläge.

#10 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. Dezember 2007 - 22:34

ja gut, das war IRONIE,
obwohl es mich auch geqäult hat, die nächte.

es geht mir jetzt eigentlich nur darum, die maus loszuwerden, egal ob tot oder lebendig!
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#11 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2007 - 22:38

Mäuse sind auch nur Lebe wesen , man sollte entweder Maus Falle nehmen das geht wenigsten
schnell , für die Maus .

oder eben eine Katze soll das erledigen , also wenn meine Katze eine Maus fängt naja irgend
wie tut mir das Tier auch immer Leid , letzt endlich will das Tier auch nur Leben .

Gut die Katze hat ihren Spaß daran .

Und das Mäuse in die Wohnung kommen , ist ja auch meist nur im Winter da sie draußen wenig
zu Fressen finden , und es dort für sie wärmer und angenehmer ist .

mfg mister x

#12 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2007 - 22:39

Hi Leute,

jetzt nicht Lachen,aber am besten nimmst du als Köder ein Gummibärchen.

Das ist schön zäh und du kannst es gut an dem Köderhalter befestigen.(Mäuse stehen auf Gummibärchen :) )

Wenn du es richtig befestigst,kann die Maus den Köder nicht raus ziehen und das wars dann mit ihr.

:)
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin

#13 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. Dezember 2007 - 23:32

Ich denke daß sich die Maus in deine Computermaus verliebt hat und du die beiden gerade beim ersten Date überrascht hast.

#14 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2007 - 23:46

@ Barney ...

Hoffentlich gibt das keinen Nachwuchs dann . das gebe ne Mischung :)


@ tschmitti , betrachte die Maus als Neuen Mit Bewohner , die dir nix Tut und von dir
sicher mehr angst hat , als du von ihr
und von jetzt an hast neuen Mitbewohner jedes mal wenn du nach Hause kommst wartet jemand
auf dich , die Maus freut sich wenn du Neue Leckereien dabei hast .

Und das wenig was die frisst , macht die nicht Ärmer , sieh es mal so .

Und Gekostet hat dich das Liebe Tier ja nix , naja und vielleicht findest du noch jemanden
der auch solche Mitbewohner mag .

Wenn du die Maus gut Fütterst beißt die sicher nix an , und Stirbt an Verfettung

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 09. Dezember 2007 - 00:02


#15 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 09. Dezember 2007 - 00:04

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 08.12.2007, 23:46)

[...]
@ tschmitti , betrachte die Maus als Neuen Mit Bewohner , die dir nix Tut und von dir
sicher mehr angst hat , als du von ihr
und von jetzt an hast neuen Mitbewohner jedes mal wenn du nach Hause kommst wartet jemand
auf dich , die Maus freut sich wenn du Neue Leckereien dabei hast .

Und das wenig was die frisst , macht die nicht Ärmer , sieh es mal so .

Und Gekostet hat dich das Liebe Tier ja nix , naja und vielleicht findest du noch jemanden
der auch solche Mitbewohner mag .

Wenn du die Maus gut Fütterst beißt die sicher nix an

mfg mister x


Das war bis jetzt (neben dem "lebend-fangen-und-aussetzen") der beste Tipp. Einfach auch mal Tiere als gleichberechtigte Mitlebewesen betrachten! Oder tötest du alles und jeden, der dich vielleicht mal ein kleines Bisschen nervt? (Würde ich das praktizieren, wären garantiert die Büros in der Chefetage meiner Firma gähnend leer, außerdem müsste ich nie mehr in der Schlange beim E-Center hinter älteren, Cent-abzählenden Damen warten... :))

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 09. Dezember 2007 - 00:14

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0