WinFuture-Forum.de: Autoradio Grundig Delphi Cl-2200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Autoradio Grundig Delphi Cl-2200 Hält es, was der Anbieter verspricht?


#1 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2007 - 12:47

Hallo Leute.

Ich war gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk und bin auf dieses Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Autoradio-Grundig-Delph...1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon? Habt ihr evtl. bessere Vorschläge für ein günstiges CD-fähiges Autoradio? Passt dieses Riesenteil überhaupt in ein normales Auto?


Danke im Voraus
firegate

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2007 - 13:22

Es passt wie es in der Beschreibung steht nur in 2 x Din Schächte, Ad Hock fällt mir nur Audi und Ford ein. Auch kann die Form bei den Autos unterschiedlich sein, wie leicht Oval oder so. Bei alten Automodellen kommt ein Einbau so gut wie garnicht in Frage. Ich persönlich halte nix von Grundig, war öfters mal nur eine Billigkopie von den Namhaften und mit sich selbst nicht kompatibel. Hatte mal 2 Stück, die waren fast nur in Reperatur. Was soll man bei dem Preis von der Qualität halten? Was darf es denn überhaupt kosten?

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. Dezember 2007 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 06.12.2007, 13:22)

Es passt wie es in der Beschreibung steht nur in 2 x Din Schächte, Ad Hock fällt mir nur Audi und Ford ein. Auch kann die Form bei den Autos unterschiedlich sein, wie leicht Oval oder so. Bei alten Automodellen kommt ein Einbau so gut wie garnicht in Frage. Ich persönlich halte nix von Grundig, war öfters mal nur eine Billigkopie von den Namhaften und mit sich selbst nicht kompatibel. Hatte mal 2 Stück, die waren fast nur in Reperatur. Was soll man bei dem Preis von der Qualität halten? Was darf es denn überhaupt kosten?

VW hat auch teilweise so riesenteile drin, aber nur mit Navi...Und wenn ein Navi drin is tauscht man das normalerweise nicht gegen ein Billig-Radio aus...
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2007 - 13:39

Danke erst mal für die Antworten.

Zitat

Was darf es denn überhaupt kosten?

So wenig wie möglich ;)
Ich bin "nur" ein Schüler und wollte meiner Mutter im Auto die Möglichkeit bieten, CDs zu hören (und mir selbst, wenn ich mir das Auto leihe ;) ).

Wenn in dem Preisbereich nichts zu machen ist, besorg ich mir lieber einen Kassetten-Adapter für den MP3-Player.


MfG
firegate

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. Dezember 2007 - 13:46

Beitrag anzeigenZitat (firegate: 06.12.2007, 13:39)

Danke erst mal für die Antworten.


So wenig wie möglich ;)
Ich bin "nur" ein Schüler und wollte meiner Mutter im Auto die Möglichkeit bieten, CDs zu hören (und mir selbst, wenn ich mir das Auto leihe ;) ).

Wenn in dem Preisbereich nichts zu machen ist, besorg ich mir lieber einen Kassetten-Adapter für den MP3-Player.


MfG
firegate

naja das mit dem Kassettenadapter is da so ne Sache. Hab auch geglaubt das sei ne alternative..Jetzt hab ich n CD-Radio drin. Diese Adapter haben ne beschissene Qualität und das Geräusch der Zahnräder innen drin ist sehr laut. Ich würd da eher 10 EUR mehr investieren und ein CD-Radio kaufen..
Eingefügtes Bild

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2007 - 17:57

Mal ein anderer Tip, viele Car HiFi Hökerer haben ja auch noch Gebrauchtradios aus Inzahlungsnahmen. Das wäre sicherlich der bessere Weg anstatt so einen Ladenhüter der wahrscheinlich ohne Blechschere oder Flex garnicht zu montieren ist. Oftmals werden auch in den Läden und den Blödmärkten ja auch Auslaufgeräte angeboten.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 06. Dezember 2007 - 18:02


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0