WinFuture-Forum.de: Gefahrstoffnummer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gefahrstoffnummer


#1 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 05. Dezember 2007 - 04:28

Hallo Leute

Ich brauche unbedingt nochmal Hilfe.

Ich komme nicht drauf, wie die Nummer heißt, die auf Gefäßen mit Gefahrstoffen drin, steht.
Und hat zufällig jemand die Nummer für die Giftberatung.

Grüße und vielen Dank schonmal

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2007 - 05:11

http://www.google.de...&q=giftberatung

http://www.gidf.de/

Da du bei den Gefahrstoffen nicht konkreter geworden bist kann ich dir leider nur dies hier empfehlen:
http://www.umwelt-on...gut/ueb_gfg.htm

Dieser Beitrag wurde von Ferrum bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 05:18


#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2007 - 09:17

Meinst Du die UN Nummer bzw Gefahrgutnummer klick oder hier klick?

#4 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 05. Dezember 2007 - 12:02

Beitrag anzeigenZitat (sgerhards: 05.12.2007, 04:28)

Hallo Leute

Ich brauche unbedingt nochmal Hilfe.

Ich komme nicht drauf, wie die Nummer heißt, die auf Gefäßen mit Gefahrstoffen drin, steht.
Und hat zufällig jemand die Nummer für die Giftberatung.

Grüße und vielen Dank schonmal

Manchmal hilft leider auch google nicht weiter...ich habe dort einige Zeit gesucht. Ich hatte zwar einiges gefunden, sowie die Notrufnummer zB von Bonn, aber nicht die genaue Bezeichnung, die leider nicht so weit verbreitet ist.

@asterx: ja, die UN-Nummer müsste es sein. Danke, aber ich werde das gefühl nicht los, daass es da noch eione andere gab, die zB auf sarken Reinigern steht.

edit: Mein Fehler war wohl, dass ich nach Gefahrstoffnummer und nicht nach Gefahrgutnummer gesucht habe

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 12:05


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0