WinFuture-Forum.de: Spybot Aus Dem Sicherheitscenter Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Spybot Aus Dem Sicherheitscenter Entfernen


#1 Mitglied ist offline   Muff Potter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2007 - 19:44

Hallo,
habe vor 2 tagen Spybot Search & Destroy deinstalliert und auch sämtliche einträge aus der registry entfernt. Habe dann nochmal das Entfernungs Tool von Spybot laufen lassen, dass auch der letzte Rest weg ist. Jetzt meldet mir mein Windows SicherheitsCenter aber dass ausser Windows Defender auch noch Spybot aktiv ist. Es ist doch deinstalliert und auch in der registry ist nichts mehr zu finden. Wiso ist es dann noch aktiv? Wie bekomm ich den Eintrag aus meinem SicherheitsCenter. ;)

Mein Betriebssystem ist: Windows Vista
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Dezember 2007 - 19:47

Sicherheitscenter Zeigt Nicht Vorhandenes Programm An.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Muff Potter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2007 - 20:29

Beitrag anzeigenZitat (Muff Potter: 04.12.2007, 19:44)

Hallo,
habe vor 2 tagen Spybot Search & Destroy deinstalliert und auch sämtliche einträge aus der registry entfernt. Habe dann nochmal das Entfernungs Tool von Spybot laufen lassen, dass auch der letzte Rest weg ist. Jetzt meldet mir mein Windows SicherheitsCenter aber dass ausser Windows Defender auch noch Spybot aktiv ist. Es ist doch deinstalliert und auch in der registry ist nichts mehr zu finden. Wiso ist es dann noch aktiv? Wie bekomm ich den Eintrag aus meinem SicherheitsCenter. ;D

Mein Betriebssystem ist: Windows Vista


Ich kann das Sicherheitscenter bei Vista nicht abschalten, deshalb geht es so nicht wie beschrieben ;)
0

#4 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2007 - 20:34

Natürlich kannst du das Sicherheitscenter deaktivieren, wie du in dem Link von Urne sehen kannst,ging es da auch um Vista.

Den Dienst in der Verwaltung abschalten bzw. deaktivieren.

;)
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

#5 Mitglied ist offline   Muff Potter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Dezember 2007 - 17:17

Hallo,
ich hatte ein Problem und zwar bekam ich nach der Deinstallation von Spybot den Eintrag nicht mehr aus dem Windows Vista Sicherheitscenter. Es meldete trotz der Deinstallation von Spybot, dasSpybot noch aktiv sei. Nun habe ich das Problem an den Betreiber von Spybot gesendet und er sendete mir folgenden Link : http://www.safer-net...o/overview.html

und dann den Punkt : "How to remove the Spybot-S&D Windows Security Center entry" anklicken.

und siehe da Problem gelöst. ;) ;) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0