WinFuture-Forum.de: Audiotreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Audiotreiber


#1 Mitglied ist offline   tammoh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2007 - 14:59

Ich habe meine Laptop formatiert(hatte Vista) und jetzt xp installiert. Folglich habe ich die Treiber von www.asus.de runtergeladen.

Ich kann, obwohl ich anscheinend alle Treiber installiert habe, nichts hören.

Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von tammoh bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 15:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2007 - 18:02

Hi,

Willkommen im Forum.

Welcher Laptop?

Hast du alle Treiber installiert oder hast du anscheinend alle Treiber installiert?

Treiber in richtiger Reihenfolge installiert z.B. Chipsatztreiber zu erst und dann den Rest?

:)
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

#3 Mitglied ist offline   tammoh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2007 - 15:52

Danke.

Ich habe den Laptop "Asus Z83T".

Ich habe die Treiber von www.asus.de runtergeladen und sie eher in einer zufälligen Reihenfolge installiert.

Das einzige Problem jedoch ist, dass der Laptop keine Geräusche von sich gibt, obwohl er optisch anzeigt, dass er etwas wiedergibt.
0

#4 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2007 - 16:15

Hi,
du musst erst den UAA Bustreiber installieren, den du auf der Asusseite zu deinem Notebook,
unter Utilities findest.

Erst wenn du den installiert hast, den eigentlichen Audiotreiber installieren.

Bei Asus muss man wohl eine bestimmte Reihenfolge einhalten bei installieren.

Hatte bei meinem Asus das gleiche Problem.

;)

Dieser Beitrag wurde von nihilist bearbeitet: 03. Dezember 2007 - 16:17

"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

#5 Mitglied ist offline   tammoh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2007 - 17:12

Achso, das ist eine gute Hilfe, den hab ich als einen der letzten installiert.

Das heißt ich soll jetzt den UAA Bustreiber und den Audiotreiber deinstallieren und dann erst den UAA Bustreiber und danach den Audiotreiber installieren,

oder soll ich Alle Treiber deinstallieren und dann als allerstes denn UAA Bustreiber insallieren?

Schon mal ein ganz herzlisches DANKE !
0

#6 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2007 - 19:09

Ich hab bei mir damals das ganze System neu aufgespielt.

Probier einfach aus, ob es auf deinem Weg funktioniert,
das Andere kannst dann ja immernoch machen,wenn nötig.

:blink:
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0