WinFuture-Forum.de: Probleme Auf 2. Benützerkonto! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Auf 2. Benützerkonto!


#1 Mitglied ist offline   Prasanna-Team 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2007 - 12:59

Hallo zusammen,

Ich habe diverse Probleme mit Benützerkonten auf WIN XP HOME. Das Seltsame dabei ist dass die Probleme nicht auf meinem Account bestehen.

Ich habe die Konten bereits gelöscht und neu eingerichtet aber es hat alles nichts geholfen. Ich habe die Konten auch andere Rechte erteilt ADMIN & Eingeschränkt aber es hat nichts geholfen.

Wenn ich mich auf dem 2. Konto anmelde bekomme ich diese Fehlermeldungen und die Kommen immer wieder! Bis ich das Hackchen in "...neu starten" entferne.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Wenn ich den Gerätemänager offnen will bekomme ich diese Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Ich habe versucht das Problem mit diesem TUT zu lösen aber dass hat leider auch nicht geklappt.

http://support.micro...om/kb/914231/de


Kenn jemand das Problem oder kennt ne Lösung?


Danke & Gruss Prasanna-Team

www.prasanna-team.ch.vu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 02. Dezember 2007 - 13:39

Hi
Wenn nichts mehr hilft solltest du vielleicht mal neu aufsetzen.
0

#3 Mitglied ist offline   Tuborg.Beer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saar.

geschrieben 02. Dezember 2007 - 14:20

Hallo IntelliPoint ist doch der Treiber ? für Mouse oder Tastartur von Microsoft hast du auch die richtigen Treiber gibt es in 32 Bit und 64Bit version .
Wen es diese Treiber sind beim Aufspielen darauf achten das der haken starten für alle Anmeldungem gesetzt wird und die neusten treiber sind Gibt bei IntelliPoint Treiber für Mouse und Tastartur getrent zu laden und auch install.

Wer Fehler findet kann sie behalten :)

Danke
0

#4 Mitglied ist offline   Prasanna-Team 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 14:52

Jep das sind die Treiber für MS MAUS & Tastatur! Es sind die richtigen Treiber Installiert. Diese Probleme bestehen nicht auf meinen KONTO!

Erst wenn ich ein neues Benützerkonnto erstelle tauchen diese Fehler auf!


WINDOWS neu aufzusetzen ist für mich keine Option! Es wurde tage dauern bis alles wieder eingerichtet ist ausserdem musste ich XP und NIS 2008 uber das Telefon aktivieren und darauf habe ich keine lust....
0

#5 Mitglied ist offline   Tuborg.Beer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saar.

geschrieben 02. Dezember 2007 - 19:23

Also ich habe nun extra auf meinem XP ein zweites konto eröfnet und da geht alles auf Vista auch .
Löche beide den für die Mouse und den für die Tastartur dann deine Tempodateien löchen programmordner löchen neue install und wen du gefragt wirst
Program ausführen nur für Benutzen oder alle an dem PC auf alle gehn und dan müste es gehn sonst weis ich auch nichts mehr :cool: einfach mal Googeln

Wer Fehler findet kann sie behalten

Danke

Versuche erst das Benutzerkonto dann Treiber install.
Die treiber brauchst du ja nicht sind ja nur zum nachträglichen Einstellung von der Mouse und der Tastartur

Dieser Beitrag wurde von Tuborg.Beer bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 19:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0