WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#2281 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2006 - 18:32

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 09.09.2006, 19:26)

Darfst dann auch zu ner Nachschulung dackeln? (kostet hier etwa 300 Flocken, Bruder musste da mal hin)

In D bekommst ab 21km/h zu viel nen Punkt.
Ein Punkt in der Probezeit -> Nachschulung.

Mich ham se noch nie geblitzt ;) D.H. einmal schon, aber da kam bis heute nix. (long long time ago...)

Wär schön, wenn nix kommen würde ;)

Ne Nachschulung gibts bei uns nicht bzw. eine Probezeit erst seit neuem. Mich betriffst aber nicht mehr.

EDIT
Nachschulung ist so oder so sinnlos. Wollen die mir da sagen ich darf den Wagen bergab bei klarer sicht, null Verkehr und breiter Strasse nicht über die 80 rollen lassen? :)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 09. September 2006 - 18:38


Anzeige



#2282 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 09. September 2006 - 18:43

Ach Nachschulung is ja noch witzig.

Mein Arbeitskollege musste zur MPU :P Idiotentest... Die ham ihm da 3 Kugeln aus Metall vor die Nase gelegt und gefordert; "Stapeln sie die mal!"

Wer die Kugeln anfässt rasselt schonmal durch. Und lauter so kleine versteckte Fallen...

#2283 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2006 - 18:45

lol wie geil. Wo kann man sich anmelden? :P

#2284 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2006 - 09:21

Obwohl Fahrlehrer immer sagen, solche gemeinen Sachen gibts bei der MPU nicht ;)

Einfach so aus Gaudi mal vorbeischauen wär schonmal was :P

#2285 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 09:30

Zitat

Hatte etwa 16-20 Km/h zu viel. Das wären bei euch 30 Euro?
Das ist ja ein Witz. Da fährt ja jeder ohne Sorgen zu schnell.

Hm ja, klar. Bis zu 20km/h zu schnell ist es ja auch ohne weiteren Folgen (von einer kleinen Geldstrafe mal abgesehen). Man kann also irgendwie sagen, es lohnt sich... :P

#2286 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2006 - 10:39

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 10.09.2006, 10:30)

Hm ja, klar. Bis zu 20km/h zu schnell ist es ja auch ohne weiteren Folgen (von einer kleinen Geldstrafe mal abgesehen). Man kann also irgendwie sagen, es lohnt sich... ;)

Dann ist mir auch klar wieso BMW es sich leisten kann mit "Freude am Fahren" zu werben. :P

#2287 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. September 2006 - 13:35

Alonso. :lol:

#2288 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. September 2006 - 13:37

man dieser schwule TPPK hack! das kann doch garnit sein, dass blizz da nix gegen tut (tun kann). die haben wohl einfach kein bock mehr
"Irgendwat is ja immer."

#2289 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2006 - 16:41

Werte Österreicher, wenn ihr wieder einmal pflegt mit dem neusten VW Jetta-Monstrum unserem schönen, kleinen Ländchen einen Besuch ab zu statten, dann bitte fahrt auf Landstrassen nicht mit 50 Stundenkilometer!

Und meidet den verdammten Feierabendverkehr!!

Danke :P


*duck und weg*
:(

#2290 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2006 - 07:31

So gleich noch mal ein paar Freunde machen...

AdT:
Mein schleimiger, deutscher Chef ist wieder da. Das Gute: nur für 2 Tage :8):
Der bringt so ne arrogante Art mit und wenn der nur den Mund auf macht, könnt ich :8): .

Vorallem ist der doch nur hier, weils mehr Geld rieselt.


:wink:

#2291 Mitglied ist offline   rechtsüberholer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 05. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PR

geschrieben 14. September 2006 - 10:26

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 10.09.2006, 14:37)

man dieser schwule TPPK hack! das kann doch garnit sein, dass blizz da nix gegen tut (tun kann). die haben wohl einfach kein bock mehr


genau das ärgert mich auch grad

#2292 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 14. September 2006 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (rechtsüberholer: 14.09.2006, 11:26)

genau das ärgert mich auch grad


schon von dem neuen hack seit dienstag gehört? wenn der nit bald gefixed wird dann gute nacht!
faster cast rate, ias... alles auf 200 ohne items oder so das kann doch nit sein! bei indiablo gibts genaueres dazu
"Irgendwat is ja immer."

#2293 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. September 2006 - 14:28

Ich ärger mich gerade über die Schnarchnasen der "Argentur für Arbeit":

Vorgeschichte:

=> Habe am 28.03.2006 einen Wiederspruch eingelegt, wo sich die Regionaldirektion aber schon geld zurück bekommt (hab damals zuviel geld bekommen)


=> Musste am 21.07.2006 ALG II beantragen

(hab am 10.08.06 rückwirkend die 21 tage vom Juli noch vom Arbeitgeber bekommen)


Und nun:

Ich am Dienstag zum Amt und nachgehakt, warum sich die Schnarchnasen noch nicht mit der Berechnung gemeldet haben (für das geld was ich bekommen werde) Und was haben die gemacht? Der Antrag ist in die Akten gekommen und nicht bearbeitet worden :wink: . So alles schön und Gut: er entschuldigt sich, sagt dass die sich binen 7 Tagen melden werden mit der Berechnung.

Naja heute im Briefkasten nen Brief von denen gehabt und ich voll froh, dass das Warten ein Ende hat. Öffne den und was ist das zum donnerwetter? Die stellungnahme des Wiederspruchs vom 28.03. ;( Sagen ich muss zurückzahlen. Dabei ist das alles schon mit der Regionaldirektion geklärt (mache Ratenzahlung)

Alswenn ich mir von diesem Brief was zu fuddern holen könnte geschweige denn meine Miete bezahlen könnte :) Noch nicht mal Krankenversichert bin ich mehr weil die Pennen :) Von dem Gedanken an die hohe nachzahlung (mittlerweile 2 1/2 Monate) wird mir schon jetzt ganz schwindelig. Aber ich kann nicht mit Geld planen was ich noch nicht habe

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 15. September 2006 - 14:29


#2294 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2006 - 21:20

Ich freu mich, das ich mir heute endlich meine Gitarre gekauft habe.

Hat mich aber samt Zubehört 466 € gekostet :veryangry:

Aber was soll's :imao:
imo!

#2295 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 15. September 2006 - 23:22

Ich freue mich, weil ...
... so wie es aussieht, werde ich zum 2. Mal Opa; meine jüngere Tochter erwartet ihr 2. Kind. :imao: :veryangry:
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0