WinFuture-Forum.de: Windows Xp Braucht Nach Bootscreen/vor Anmeldung Sehr Sehr Lange (untä - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Braucht Nach Bootscreen/vor Anmeldung Sehr Sehr Lange (untä


#1 Mitglied ist offline   drdong 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. November 2007 - 13:53

hidiho forum leute =)

da mein prob ziehmlich speziell ist und mir die sufu nicht geholfen hat der thread hier...

also mein rechner braucht nach dem bootscreen (will heißen, bootscreen kommt, bild wird schwarz... pc tut meines erachtens nichts... locker eine minute ... dann kommt der screen "benutzeranmeldung" und ab da rennt er wieder)

ist schon ein bisschen länger das prob und es macht mich langsam klirre ...

ich habe in der zwischenzeit einen eigenen bootscreen erstellt (hintergrund : weiß)... seit dem ist nach dem bootscreen das bild eine minute weiß bis zum anmeldeschirm...

meine netzwerkeinstellungen sind clean... und tiefgreifende software habe ich eigl nicht installiert

vielen dank im voraus für hilfreiche antworten !
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2007 - 14:05

Zitat

tiefgreifende software habe ich eigl nicht installiert
Na das solln wir dochmal sehen... Ich häte gern ein screenshot von deinem desktop mit aufgeklapptem startmenü und alle eingeblendeten tray icons.

und zum testen: Start/Ausführen -> msconfig -> Systemstart und auf dem Button "Alle Deaktivieren". Neustarten und kucken ob das Problem besteht.
0

#3 Mitglied ist offline   drdong 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2007 - 21:05

also ein aufgeklapptes startmenü bringt dir recht wenig ^^ das ist nämlich aufgeräumt... und so noob bin ich auch nich... das einzigste was mitstartet ist netmeter, lautstärkesteuerung und daemon tools...

ausserdem merkt man doch schon an der fehlerbeschreibung das er noch vor der anmeldung hängt... und die autostartsachen kommen erst danach... ^^

das tiefgreifenste programm ist würde ich sagen tuneup utilitys, bootvis und mein graka treiber...

zu bootvis : da hab ich auch nix sehen können was diese leerlaufzeit verursacht
0

#4 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2007 - 23:18

Hallo,
lies dir das mal durch, wende es an und dann wirst du sehen können,
warum er so lange zum booten braucht.

http://www.windows-t...tprotokoll.html

;)
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

#5 Mitglied ist offline   drdong 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2007 - 00:28

also es sieht beim /sos so aus als ob er chkdsk laufen lässt (is aber innerhalb paar sec fertig... und dann stehen bleibt...
und die treiber bringen mich auch nich weiter ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0