T-online Rechnung 1000€ T-online Rechnung 900€ durch Einsatz eines Routers
#46
geschrieben 26. November 2007 - 20:06
"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."
"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."
Benjamin Franklin
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#47
geschrieben 26. November 2007 - 20:06
Das kannst Du machen, aber warum? Diese Router mit nur einem LAN Port kann man meistens mit einem Hub/Switch erweitern. Das steht meist auch so in der Anleintung (z.B. Fritz!Box SL). Es gibt allerdings auch solche Routerkrücken, die akzeptieren wirklich nur einen Rechner an dem einen Port. Ob er nun so eine Krücke hat, kann ich Dir nicht sagen.
@Tiggz:
Darum geht es ja nicht. Es geht einfach um eine Mehrfacheinwahl, die er da mit seinen beiden Routern irgendwie provoziert hat (wie ist mir allerdings nicht so ganz klar).
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Und dazu kam mir gerade in den Sinn: Lt. AGB für Flat-Verträge sind Mehrfacheinwahl untersagt und so wie ich das lese, soll das auch technisch schon seit Jahren nicht mehr möglich sein, zum. gleichzeitig vom selben DSL Anschluss.
Lässt sich denn auf der Rechnung erkennen, von welchem DSL Anschluß die Einwahl erfolgte? Nicht dass irgend eine Sicherheitslücke die Einwahldaten zugänglich gemacht hat und irgend wer anders die Daten nutzt.
Theoretisch hätte das ganze von einem DSL Anschluß gar nicht passieren dürfen, wenn ich das so richtig verstanden habe. Aber bei Telekom weiß man das nie so genau.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 26. November 2007 - 20:08
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Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#48
geschrieben 26. November 2007 - 20:07
Zitat (Lucbert: 26.11.2007, 20:00)
Geh auf die Seite von T-Online, Kundencenter starten, oben rechts -> Nutzer.
Sollte dort ein weiterer Nutzer eingetragen sein, solltest Du vielleicht ein Wort mit Deiner Tochter reden.
#49
geschrieben 26. November 2007 - 20:26
was ich nur nicht verstehe, warum hat er nicht einfach ne switch oder einen hub angeschlossen? die sind doch auch in der anschaffung wesentlich günstiger als ein zweiter router. oder kam das durch die fehlerhafte beratung im laden?
#50
geschrieben 26. November 2007 - 20:35
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#51
geschrieben 26. November 2007 - 20:39
#52
geschrieben 26. November 2007 - 20:45
#53
geschrieben 26. November 2007 - 20:57
Oder ist evtl. aus irgendeinem Grund keine Flat (mehr) gebucht?
MfG TO_webmaster
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
#54
geschrieben 26. November 2007 - 22:02
#55
geschrieben 26. November 2007 - 23:17
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. November 2007 - 23:18
#56
geschrieben 27. November 2007 - 12:56
Allerdings musste ich nicht wie bei T-Online gleich bezahlen.
#57 _tank2346_
geschrieben 27. November 2007 - 13:08
Kein Wunder das bei so einer Frechheit immer mehr Leute zu anderen Providern gehen.
Soll doch die Telecom schaun wo sie noch dumme Leute findet, die zu diesen Preisen für "keinen Service" zahlen.
#58
geschrieben 27. November 2007 - 13:08
Zitat (Max Power: 27.11.2007, 12:56)
Allerdings musste ich nicht wie bei T-Online gleich bezahlen.
Es war keine Mehrfacheinwahl, sondern Lucbert hatte einen Mitbenutzer im Kundencenter eingetragen.
#60
geschrieben 27. November 2007 - 13:52
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