WinFuture-Forum.de: Gratis Webspace Mit Php - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gratis Webspace Mit Php


#1 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. November 2007 - 16:59

Moin Leute.

Ich wollte mich mal ein wenig in PHP einarbeiten, allerdings unterstützt mein Webspace kein PHP.

Bevor jemand sagt "mach selbst nen Server auf": Ich möchte den Code ja auch irgendwann in meine HP einbauen ^^


Kennt jemand einen guten kostenfreien Anbieter von PHP-fähigem Webspace?


Danke schon mal
firegate
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. November 2007 - 17:19

Definiere gut? Selbst funpic sollte das doch haben? Warum immer dieses kostenlos, wo man doch schon ab .30€/Monat Space+Domain+$SQL+PHP+PERL+Mail+... bekmmen kann...?

Desweiteren würd' ich trotzdem mit einem eigenen Homeserver anfangen. Erstens kannst du dir den so bauen, wie du es willst, zweitens unterliegt der keinerlei Beschränkungen(was bei kostenlosem Space nunmal immer der Fall ist) und drittens fällt Pentesting da wesentlich einfacher.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 23. November 2007 - 17:43

0

#3 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2007 - 17:48

Zitat

Berührungsängste! Glaub mir, anfangs traut man sich kaum was zu und bevor man sinnfrei etwas bezahlt, was man evtl. falsch eingeschätzt hat, geht man den billigsten Weg. ;)

Ungefähr so kann man es ausdrücken ^^

Nun gut, ich werde dann damit anfangen, einen Server aufzusetzen und mich da "auszutoben" ;)

Im Moment sehe ich einfach keinen Grund, mir Webspace zu mieten. Bei bedarf werd ich dann auf den 30-Cent-Server zurückgreifen :)


So far
firegate
0

#4 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 23. November 2007 - 19:53

Ich hab ohost.de
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0