WinFuture-Forum.de: Bluetooth Presenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluetooth Presenter


#1 Mitglied ist offline   FischFuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 10:49

Hallo Leute,
ich habe einen Bluetooth Presenter (Mausersatz) der Firma EPOX. Unter XP lief der einwandfrei, unter Vista bekomm ich ihn jedoch nicht zum laufen. Bluetooth ist korrekt eingerichtet, mit anderen Geräten läuft alles Problemlos. Den Presenter kann ich auch paaren, er erscheint in der Bluetooth-Umgebung sowie in der Systemsteuerung (Bluetooth-HID-Gerät). Doch wenn ich ihn benutzen will tut sich nix - der Mauszeiger bewegt sich nicht.
Weis vielleicht jemand was darüber?

Getestet auf Vista Home und Vista Business mit verschiedenen Bluetooth Dongeln von Epox, Acer und logitech.
System: Athlon64 3200+ auf Asus Board mit 2GB

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 19:23

Wollte Dir helfen, aber die EPOX-Seite ist einfach nur SCH****. <_< Alle samt gehen nicht.

Mal diese Treiber probiert?

http://www.epox.com/...cle.asp?ID=1603

ich kanns nich laden, aber vielleicht Du! Wenn man die XP-Treiber mal rüberbügelt, was passiert dann?
0

#3 Mitglied ist offline   FischFuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 09:19

Die EPOS Seiten sind alle down - bekomme die Datei nicht.

ftp://ftp.epox.com/d...rs/BT-PM01B.ZIP

Vielleicht hat sie ja jemand zu Haus auf dem Rechner?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0