WinFuture-Forum.de: Crysis Starke Laggs Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Crysis Starke Laggs Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 11. November 2007 - 17:46

:rolleyes: ich spiele immoment die crysis sp demo und habe seher starke laggs. unter xp [alles auf hight] mit 20-30 fps und unter vista müssen es bestimmt um die 5-10 sein.... .

das problem ist,dass ich es schon unter vista gezockt habe und keine probleme hatte [auch 30 fps].

mein system:
-amd athlon 64 x2 4200+ @2x2,4
- Asrock 939NF6G-VSTA
-2x2gb team memory im dual channel
-Sapphire HD 2900 Pro 1GB version :> mit der treiberversion 7.10

irgentwie ist das komisch,dass es so stark lagg.... gibt es vielleicht eine [sichere] möglichkeit meine grafikkarte etwas zu übertakten, oder soll ich einfach mal andere treiber installieren [7.9vll^^].

irgentwer eine lösung? wäre nett wenn einer ein tool postet mit dem ich meine grafikkarte etwas hochschrauben kann [ati tool erkennt die grafikkarte komischerweise nicht oO
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 11. November 2007 - 18:27

Die grafikkarte zu übertakten macht hier garkeinen Sinn.

der 7.10 Treiber trägt den titel "Shoot them up" bei mir hat sich das auch bestätigt...andere leute haben probleme mit dem treiber.

Den 7.9er zu probieren wär mal keine schlechte idee.

Nur aus interesse: Wieviel haste für deine 2900 gezahlt?
0

#3 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 11. November 2007 - 19:42

ich versuche das später mal mit dem 7.9er
für meine 2900 habe ich 300�gezahlt, warum?

EDIT: man muss bedenken, dass ich mir die eigentlich nur wegen dem shader-model 3.0 geholt habe [oder 4.0 welches sie hat]. meine alte grafikkarte [x850 xt-pe], hatte nämlich nur 2.0 oder sowas.... .
und die karte soll auch lange halten. sie ist nicht laut und ich hatte eigentlich vor sie irgentwann zu übertakten.

EDIT2: habe jetzt meine alten deinstalliert und die 7.10er [von meiner cd von sapphire] drauf... keine starke verbesserung. hat einer vielleicht die treiber 7.9 für vista 32 bit?

Dieser Beitrag wurde von Motti bearbeitet: 11. November 2007 - 21:31

1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0