WinFuture-Forum.de: Neues Mainboard Und Selbes Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neues Mainboard Und Selbes Problem! Hilfeeeeeeeee


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. November 2007 - 09:47

Hallo ich sitz hier fest und bin am verzweifeln ich hatte vorher ein neues System zusammengebaut mit neuem Prozessor,Mainboard und neuem Arbeitsspeicher mit meinem alten System hatte ich keine Probleme war Amd Athlon 3000+ und Asus Mainboard.
So da hab ich mir also mein neues System mit Gigabyte 965p Ds3 rev 3.3, Core2Duo E6750, Corsair 2GB DDr2 800 CM2X1024-6400 zusammengebaut.
Dann fingen die Probleme an, sobald ich ein Lied gehört habe oder ein Spiel gespielt oder Video geguckt habe hatte 1sec Soundaussetzer als ob eine CD zerkratzt wäre. Ok dann hab ich mir gesagt es liegt bestimmt an diesem kack Gigabyte Mainboard,also ich wieder neues Mainboard bestellt Asus P5K eingebaut und jetzt der Schock,das gleiche Problem ist wieder da nur noch schlimmer!!!!Wenn ich etwas installiere oder irgend ein Programm etwas ladet dann ruckelt sogar die Maus und wenn ich Musik dabei hoere dann merkt man das auch wieder durch diese Aussetzer!Jetzt bin ich erst einmal Sprachlos und weiss nicht weiter!!

Könnt ihr mir helfen den Fehler einzugrenzen?Ich denke mal es liegt and irgeneiner Hardwarekomponente. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Sparkle2007 bearbeitet: 06. November 2007 - 09:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 09:56

Ich würde mal die Festplatte testen, z.B. mit HD Tach.
Ein Freund hatte ein ähnliches Problem auch mal und bei ihm war die Festplatte defekt.
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 06. November 2007 - 09:57

Klingt wie ein Konflikt zwischen Sound & Grafik...

mal die aktuellsten Treiber ausm Netz geholt?

Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2007 - 15:49

Also ich hab 2 Festplatten eine Samsung 250Gb SAta und eine Western Digital 80GB wo Windows Xp Sp2 drauf ist auf der Samsung sind alle meine Daten drauf.
Ich hab jetzt erstma die komplette Samsung Festplatte ausgestöpselt aber das Problem besteht weiterhin.
Ich versuch jetzt die WD auszustöpseln und Windows auf die Samsung zu installen.
Wovor ich am meisten Angst habe ist das der CD2Duo eventuell defekt ist was ich nicht hoffe.

Dieser Beitrag wurde von Sparkle2007 bearbeitet: 06. November 2007 - 15:51

0

#5 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 06. November 2007 - 16:51

Defekt ist gut, soweit ich weis kann der Prozessor nur 1 oder 0

also entweder er funktioniert oder er tuts nicht, aber nicht so ein Zwischending...

Prozessortreiber installiert?

Vielleich bringt das dich weiter
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#6 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2007 - 17:34

So ich bin jetzt ein ganzes Stücl weiter!! Vielen dank für den Tipp mit der Platte.
Ich hab jetzt die WesternDigital ausgestöpselt und Windows auf der anderen installiert und alle Treiber außer den Grafiktreiber installiert und nach jedem Treiberinstall geguckt ob das Problem besteht und bis jetzt ist alles perfekt!!!Keine Soundaussetzer oder sonstiges.Jetzt werde ich den letzen Schritt machen und den Grafiktreiber und den Razer Maustreiber installieren und gleich testen.
0

#7 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2007 - 20:15

Wow alles ist installiert und bis jetzt keine Probleme!!Anscheinend war die HD doch defekt. ;)
0

#8 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 00:10

Beitrag anzeigenZitat (Sparkle2007: 06.11.2007, 09:47)

Ok dann hab ich mir gesagt es liegt bestimmt an diesem kack Gigabyte Mainboard,also ich wieder neues Mainboard bestellt Asus P5K eingebaut und jetzt der Schock,das gleiche Problem ist wieder da nur noch schlimmer!!!!
Könnt ihr mir helfen den Fehler einzugrenzen?Ich denke mal es liegt and irgeneiner Hardwarekomponente. :rolleyes:



Sooo, und nun nimmst du diesen Satz mit dem "kack" zurück, soonst Eingefügtes Bild
Bevor man anfängt auf irgendetwas zu Schimpfen, sollte man schon erst die möglichen Ursachen eingrenzen. :rolleyes:

MfG rubberduck
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0